Zitat Zitat von dodo83
ja genau.... und das hat er auch sicher alles bei sich zuhause stehen .. ja ne is klar...

ich tippe eher auf 2x10kg hanteln....

aber naja.... lassen wirs...
Ich habe aufgezählt was er braucht nicht was er hat, das sollte ein Tipp sein was er benötigt, da in der regel sonst ein neuer Fred kommt: Was brauche ich für ein Homestudio?

Zitat Zitat von HoOLa
200€???
sorry aber .. niemals!
ich meine, dass das billigste an gewicht bei ebay 1kg für 1euro ist .. macht bei 150kg schonma 150euro
ne langhantel is auch nur billig, wenns keine olympia ist
also ich glaub mit 200 kommt man da nich hin .. sonst hätt ich mir das schon besorgt
Tja ich sag nur wer suchet der findet. Klare fall wenn ich jetzt bei ebay gucke und nur mal eben so suche werd ich nichts finden.
Ich z.B brauchte noch für mein Homegym ca 100kg gewichte darin aufjedenfall enthalten 2*20kg. Habe ca 4 wochen lang wirklich eifrig ebay gecheckt.

Habe dann bekommen: Eine Hantelbank, 100kg gewichte ( 2*20, 4*10 und 4*5kg) + eine Lh und eine Kh, fehlen würde also noch eine Kh und 50kg Gewichte.
Joar die Bank brauchte ich nicht steht jetzt hier als zweite bank....wenn ich nicht so faul wäre konnt ich die sicher noch für 10€ aufwärts verkaufen.
Der Nach oder Vorteil ist dass man meistens sachen dazu bekommt die man nicht wirklich braucht. Deshalb hab ich jetzt auch schon 8 Kurzhantelstangen, 2 Sz stangen und 4 Langhantel stangen..und halt die zweite bank. Ich kann damit sehr gut trainieren, die sachen die zuviel sind musste ich halt mitkaufen.

Und das ganze hat eigentlich auch nur so lange gedauert wegen selbstabholer muss halt in der nähe sein ( bin 40km gefahren).

Also wer schnäppchen sucht der findet da sicherlich was, und ganz bestimmt auch für 200€. Das da kein Angebot mit genau den sachen steht ist mir klar.

edit: ach ja das angebot von vor 4 wochen hat mich 83€ gekostet für mich war nur wichtig 83cent pro kilo...die scheiben sind bestimmt 5 jahre und älter haben aber so gut wie gar keine gebrauchstspuren.

edit2:

Hier 10sec gesucht, müsste nur noch in der nähe liegen

http://cgi.ebay.de/Hantelbank-mit-zubehoer_W0QQitemZ250360457301QQcmdZViewItemQQptZL H_DefaultDomain_77?hash=item250360457301&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39% 3A1|240%3A1318

ach ja und wer trainiert schon zu hause mit ne Olympia stange als anfänger? Dann müsste man eh 50iger scheiben nehmen und die sind allgemein teurer

lalela