Hallo Mel,

Deine Ernährung ist kohlenhydratreich - was Du aber brauchst, um Muskulatur aufzubauen, ist neben dem richtigen Training vor allem Eiweiss. Dazu muss man auch nicht unbedingt Fleisch essen...
Hierzu sollte es im Ernährungs-Forum genügend Infos geben

Moderat Kohlenhydrate, ebenfalls moderat (gesunde!) Fette und mehr Eiweiss (ich liege bei 2-2,5g pro kg Körpergewicht).
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Du anscheinend nur drei Mahlzeiten zu Dir nimmst. Versuch mal, öfter zu essen. Snacks zwischendurch wie z.B. Harzer Käse oder Quark sind reich an Eiweiss und so ist Dein Körper immer gut versorgt.

Zu Deinem Training bzw. zuerst zu Deiner Frage bzgl. Winstrol: Die kann ich Dir mangels Erfahrung nicht beantworten.
Und zum Creatin: Sinnlos, da Du noch längst nicht alles ausgeschöpft hast. Womit sich die Frage zu Winstrol erübrigt haben sollte!

Was mir bei Deinem Training zuerst aufgefallen ist: Abgesehen von Kniebeugen und LH-Rudern fehlen die Grundübungen, mit denen Du die meisten Muskelgruppen schon stark trainierst bzw. Du machst z.T. zu viele Isolationsübungen (gerade beim Beintraining!).
Was ist mit Bankdrücken für die Brust? Kreuzheben, Goodmornings für den Rücken?
Bizeps und Trizeps sind kleinere Muskeln und werden durch Rücken- bzw. Brusttraining schon stark beansprucht, so dass Du sie nicht mit 3 oder 4 Übungen zusätzlich belasten solltest.
Bauch sollte man auch nicht jeden Tag trainieren, max. 2x in der Woche - Deine Bauchmuskulatur beanspruchst Du nämlich sowieso bei fast jedem Training!

Zusammengefasst meine Meinung: Du solltest zuerst mal Deinen Trainingsplan und Deine Ernährung umstellen (lassen). Trotzdem Du nichts zu den Gewichten geschrieben hast, mit denen Du arbeitest, bin ich mir sicher, dass Du noch längst nicht das erreicht hast, was Du erreichen kannst. Sorry, aber das ist wenigstens ehrlich!
Creatin bringt Dir ohne vernünftiges Training sowie Ernährung überhaupt nichts; Winstrol... solltest Du Dir erst recht aus dem Kopf schlagen.

Gruss,
Carmen