-
Flex Leser
weil da oftmals unrealitische , gefakte oder gestoffte personen abgebildet werden
-
Discopumper/in
 Zitat von bruce,wayne
Würde dir raten Ziele zu setzen, die du auch in einem überschaubaren Zeitraum erreichen kannst. Bei erreichen des Ziels, kannst du dir ja dann wieder ein Neues ein kleines Stück höher legen. Wenn du dir dein Ziel von Anfang an zu hoch setzt und es nicht erreichen kannst, wirkt das eher demotivierend.
ich habe mir zuerst als hauptziel für dieses jahr die gewichts/muskelsteigerung um ca. 7 - 15kg gesetzt.
als kleine zwischenziele hab ich noch unter anderem die optimierung der ernährung, die brust etc.
und das mit dem bild ist natürlich noch ein traum ... aber wer weis!
-
7-15kg muskelmasse schaffst du nie in einem jahr, du bist ja eher ein leichtgewicht, wirst um jedes kilo arg kämpfen müssen!
aber trotzdem viel erfolg!!!
-
 Zitat von kostiksch
und irgendwann möchte ich mal ungefähr so aussehen s. bild
was meint ihr wie lange ich dafür bräuchte?
Na ja, ohne Stoff? Nie! Und vergiss nicht: die Erfolge im ersten Jahr werden die grössten sein. Aber dennoch ist Dein Ziel unrealistisch. Maximal 80kg bis Ende Jahr? Auf die Bilder bin ich echt gespannt. Denn 75-80kg, also 7-12kg mehr Muskelmasse in knapp 1 Jahr bei gleichbleibender Defi ist gemäss meiner Erfahrung natural nicht möglich.
-
 Zitat von Kagathos
Na ja, ohne Stoff? Nie! Und vergiss nicht: die Erfolge im ersten Jahr werden die grössten sein. Aber dennoch ist Dein Ziel unrealistisch. Maximal 80kg bis Ende Jahr? Auf die Bilder bin ich echt gespannt. Denn 75-80kg, also 7-12kg mehr Muskelmasse in knapp 1 Jahr bei gleichbleibender Defi ist gemäss meiner Erfahrung natural nicht möglich.
ist gemäß meinen Erfahrungen auch nicht drin...kann man überhaupt ohne Stoff jemals so aussehen?
Das würde mich mal interessieren?!
Ich find die Arme jetzt auch nicht höllisch groß...ist halt alles gut definiert oder was meint ihr?
-
Discopumper/in
 Zitat von Metal-Warrior
7-15kg muskelmasse schaffst du nie in einem jahr, du bist ja eher ein leichtgewicht, wirst um jedes kilo arg kämpfen müssen!
aber trotzdem viel erfolg!!!
ist es echt so schwer? ... hab doch in den letzten 5-6 monaten auch ca. 5kg zugenommen!
-
Discopumper/in
 Zitat von Joshuabecker
sry für ot aber....
sehr geile gitarren =)
-
Discopumper/in
-
 Zitat von kostiksch
- Seitheben mit KH: 3x 12 mit je 27,5kg
Meinst du Shruggs oder "echtes" Seitheben? Wenn das normale Seitheben sind 27,5kg sehr viel Gewicht mmn.
Ich würde die Gruppen anders aufteilen so z.b.
TE1: Rücken / hintere Schultern / Bizeps
TE2: Brust / vordere und seitliche Schultern / Trizeps / Beine
Wenn es ein 2er Split sein muss.
mfg
-
Discopumper/in
 Zitat von Bonser
Meinst du Shruggs oder "echtes" Seitheben? Wenn das normale Seitheben sind 27,5kg sehr viel Gewicht mmn.
Ich würde die Gruppen anders aufteilen so z.b.
TE1: Rücken / hintere Schultern / Bizeps
TE2: Brust / vordere und seitliche Schultern / Trizeps / Beine
Wenn es ein 2er Split sein muss.
mfg
ups sry ... meinte natürlich shrugs ... ich dachte immer das es seitheben heist ...
Warum ist es besser den bizeps mit dem rücken und den trizeps mit der brust zusammen zulegen?
Immer wenn ich das so gemacht habe ... konnte ich zb. nach den ganzen rückenübungen, keine bizeps übungen mehr weil er fertig war ... und genauso auch mit brust und trizeps!
Deswegen hab ich die gewechselt!
Nicht gut?
Und warum fragst du wenn es ein 2er sein muss? was ist besser?