Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kostiksch
    wow jetzt machst du mich verlegen!
    denkst du wirklich das es so gut ist?

freut mich das ich dich motivieren konnte!

Ich bin Sixpackfetischist, da ich lange dick war und nun seit einer Weile am Eisen bin, aber immer noch dem Sixpack hinterherträume...
    Aber trotzdem, auch nach deinem Fotothread, bei der Brust hab ich bessere Kraftdaten, sieht aber 100% schlechte aus als bei dir -> ****** Kfa
    Das sieht meines Erachtens einfach hammermäßig aus und wenn ich bedenke, dass du scheinbar null kontrolliert ist, könnte ich mich sooo aufregen, weil ich das null kann, leider :-P.

Pump weiter, optimier Ernährung(wenn du Bock drauf hast), ansonsten hab Spaß

Mfg,
    John1

Discopumper/in Avatar von kostiksch
    Zitat Zitat von John1
    Ich bin Sixpackfetischist, da ich lange dick war und nun seit einer Weile am Eisen bin, aber immer noch dem Sixpack hinterherträume...
    Aber trotzdem, auch nach deinem Fotothread, bei der Brust hab ich bessere Kraftdaten, sieht aber 100% schlechte aus als bei dir -> ****** Kfa
    Das sieht meines Erachtens einfach hammermäßig aus und wenn ich bedenke, dass du scheinbar null kontrolliert ist, könnte ich mich sooo aufregen, weil ich das null kann, leider :-P.

Pump weiter, optimier Ernährung(wenn du Bock drauf hast), ansonsten hab Spaß

Mfg,
    John1

was hast du den für kraftdaten und wie lange trainierst du schon?

hast du auch bilder von dir?

würd mich mal interessieren!

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    und weiter so. Und das in der kurzen Zeit

Zitat Zitat von Nessie
    und weiter so. Und das in der kurzen Zeit

danke

60-kg-Experte/in
    was hast du den für kraftdaten und wie lange trainierst du schon?

hast du auch bilder von dir?

würd mich mal interessieren!
    KH : 90 x 4
    KB : Pittforce 55 x 20 , da ist noch viel Luft nach oben, hatte nach unsauberer Technik ein paar Problemchen und bin da jetzt vorsichtiger
    BD : 70 x 5
    Hantelbank bekommen hab ich letztes Weihnachten, bin also seit gut einem Jahr dabei.. vorher nie ernsthaft Sport, deswegen bin ich eigentl. recht zufrieden mit mir, weil ich zwar während des Jahres immer auf meine Ernährung geachtet habe, aber am We trotzdem feiern war, klar wäre mehr drin gewesen, aber als Schüler will man ja auch noch leben . Steige jetzt wieder voll mit Diät ein, wiege ~86kg auf ~1,87, der Bauch muss weg -.-.
    Und Bilder gibts erst, wenn der Bauch weg ist, vorher ist das zu bitter .

Mfg,
    John1

Zitat Zitat von John1
    KH : 90 x 4
    KB : Pittforce 55 x 20 , da ist noch viel Luft nach oben, hatte nach unsauberer Technik ein paar Problemchen und bin da jetzt vorsichtiger
    BD : 70 x 5
    Hantelbank bekommen hab ich letztes Weihnachten, bin also seit gut einem Jahr dabei.. vorher nie ernsthaft Sport, deswegen bin ich eigentl. recht zufrieden mit mir, weil ich zwar während des Jahres immer auf meine Ernährung geachtet habe, aber am We trotzdem feiern war, klar wäre mehr drin gewesen, aber als Schüler will man ja auch noch leben . Steige jetzt wieder voll mit Diät ein, wiege ~86kg auf ~1,87, der Bauch muss weg -.-.
    Und Bilder gibts erst, wenn der Bauch weg ist, vorher ist das zu bitter .

Mfg,
    John1
    soviel übergewicht hast du garnicht, auf fast 190cm ist dein gewicht fast ok! vielleicht so 6 kilo weniger und das passt!
    bankdrücken 70kg nach einem jahr ... mit wieviel bist du angefangen?

60-kg-Experte/in
    soviel übergewicht hast du garnicht, auf fast 190cm ist dein gewicht fast ok! vielleicht so 6 kilo weniger und das passt!
    bankdrücken 70kg nach einem jahr ... mit wieviel bist du angefangen?

Naja, "fast" 1,90, ich weiß nur, dass ich nur mit Anspannen links und rechts am Bauch ganz leicht senkrechte Striche sehen kann, wo dann irgendwann mal Bauchmuskeln rausgucken sollen... =/.
    Angefangen mit Sport habe ich vorletzten Herbst, ohne Ahnung von etwas JEDEN Tag schwimmen oder joggen, hab in 7 Monaten damit von 90 kg Fett auf 73 kg reduziert, mich dann endlich richtig eingelesen(am Weihnachten halt ne hantelbank, aber kaum richtig Plan von der Materie) und dann wieder aufgebaut...(Konnte am Anfang vllt eine Liegestütze oder zwei) Hört sich vllt übertrieben an, aber da ich vorher null Muskeln hatte, hab ich wohl in einem Jahr über 10 Kg Muskeln aufgebaut, nur die letzten 4 Wochen gings mit meinem eisernen Willen zurück und ich hab nicht mehr so auf Ernährung geachtet. Folge war, dass ich anstatt langsam abzunehmen, ein wenig zugelegt habe, jetzt bin ich aber wieder voll inner Diät drin!
    Mit wieviel hab ich angefangen? Stange mit 10 Kilo jeweils dran, knappe 30 Kilo und dann vllt 6-7 Wiederholungen, da ich halt nie richtig Sport gemacht habe, muss ich (auch heute noch) immer wieder Technikkorrekturen vornehmen, lerne immmer wieder eine Kleinigkeit dazu .

Wenn ich da meinen TP ansehe, seit 12 Jahren Handballer, der macht die Übungen intuitiv richtig und egal wielange der mal Pause gemacht hat(Krankheit, unpassende Termine, etc), während ich erhöht habe, konnte er immer mitziehen.
    Bis jetzt, hehe, seit einiger Zeit habe ich ihn endlich überholt, das wurde aber auch verdammt Zeit :-D.

Mfg,
    John1

Men`s Health Abonnent
    Moin