Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von pfeifer
    meine ****** wisst ihr was ihr affen könnt mich mal
    Und wieder ein dummer Fleischjunge

Neuer Benutzer
    jo man gibs mir richtig weil ich ja so dumm ich bin
    ich mein das hätt ich mir ja auch seklber denken können das ich wo ich doch so unerfahren bin weil ich nich weiss was TP un WK...wasweissich heisst
    ich werd jetzt hier so lange beleidigungen reinschreiben bis ich gelöscht bin.
    ihr H U R E N S Ö H N E
    knallt euch weiter eure präperate in kopp un vereckt dran

Sportstudent/in
    Wie kann ich bitte an etwas verecken? Ich kann an einem Tisch anecken, aber verecken? Das wäre mir neu

Sportrevue Leser
    Also mal was zu den Abkürzungen. Wenn man hier wirklich was erfahren will muss man einfach andre Threads lesen. Bin auch neu hier aber nach 30min lesen kennt man fast jedes Kürzel, einfach nicht so faul sein und bisschen nachdenken man bekommt nicht alles hinterhergeschmissen ... leider

aber die Idee mit einem Abkürzungen-Erklärungs-Thread fänd ich doch auch ziemlich nützlich

60-kg-Experte/in
    Was wird wohl Tp in einem BB Forum heißen? Trainningspizza ?

Sportstudent/in
    interessant ist ja auch welche Abkürzungen verwendet wurden bis zu seinem Post :

- BB : ähm ja, oben in der Titelleiste mal schauen vielleicht...

- kh-bankdrücken : was könnte das bloß sein ?

- TP : im genannten Zusammenhang eigentlich erkennbar

- KH : in einem Satz mit Fetten und Eiweiß genannt

Mal ehrlich, ich kann dabei nix entdecken was eine derart agressive Ausdrucksweise bedarf.

Solche allerwelts Abkürzungen hat man doch spätestens raus wenn man 3 Threads gelesen hat.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Also dass du uns als HS bezeichnest, nur weil du kein KH, keine KB und kein KH-BD machst und keine KH isst, finde ich nicht sehr nett. Für den TP des TE´s können wir Zähneuser auch nix. Vielleicht mal besser mit dem Thema BB im www beschäftigen, dann wird das vielleicht trotz deines nicht ganz so hohen IQ was mit dem BB. HIT, Pitt, HST oder DC können durch ihre teilweise sehr langen TuT´s z.B. in Verbindung mit einem guten EP und RHT Wunder wirken. Für Anfänger reicht auch der GK-Plan des wkm in Verbindung mit RHT und RGE.

Neuer Benutzer
    The Wicker Mann- ich verneige mich tief!
    Einer der besten Beiträge die ich seit langen hier gelesen habe sehr schön geschrieben mit viel Liebe zum Detail.
    Damit sollte unser übellauniger Freund eine Weile beschäftigt sein.
    Ich glaube genau so eine Antwort braucht der gute pfeifer wenn er/es sie denn versteht allerdings habe ich da, sicher nicht ganz unberechtigte, Zweifel.

Sportstudent/in
    Jetzt fragt gleich einer wo er RHT herbekommt .

Neuer Benutzer
    sehr belustigend ,da schaue ich nach ewigkeiten mal wieder in diesem forum vorbei un entdecke das mein profil nach all den offensichtlichen beleidigungen immer noch existiert.
    allein das ist ja beweis genug für die schlechte qualität und kontrolle in diesem forum.
    inzwischen erfreue ich mich an einigen anderen plattformen im internet die mir meinen einstieg in die "cyberabkürzelweltwelt" des bodybilding sehr viel leichter gemacht haben und wo man als anfänger nicht als ***** bezeichnet wird und der intelligenzquotient für sehr niedrig gehalten wird.
    danke das ihr mir, auf so beeindruckend schnelle weise, gezeigt habt was ich von euch hier zuhalten habe.

zu guter letzt da ich in diesem beitrag völlig ohne kürzel ausgekommen bin:
    MfG pfeifer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte