-
Hey, brauche euch mädels zwecks erfahrungsaustausch creatin+
würd gern mal wissen wie ihr solch eine diät erlebt habt.
trainiere seit einigen jahren im fitnessbereich und nachdem mich der ergeiz packte seit ca einem jahr BB.
nur leider bis zu dem punkt den sicher einige von euch kennen
wo es einfach nich mehr weitergeht...
schon schade daß man dann zu solchen dingen greifen muß*g* aber dafürist das zeugs ja da...
nehme im moment creatin in pulver- form morgens und abends einen eßlöffel dazu nach dem training noch aminos.
meine frage jetz wie lange sollte ich das mit dem creatin machen?
danach gleich winstrol??? und wie viele wochen das nehmen?
was für erfolge habt ihr so verzeichnet?
wenn ihr das schon tausendfach gehört habt, sorry. aber echt viel zu lesen hier und schwierig deshalb für mich das richtige rauszulesen
danke schon mal für eure antworten...
Mel
-
hi und welcome im forum 
sorry, aber dein erster beitrag handelt gleich von stoff, davon ist dir nur abzuraten...
natürlich ist es dein Ding, das musst du wissen, aber ich halte es für einen fehler...
du hast bestimmt noch Reserven
du sagst, du trainierst erst seit einem Jahr bb-like..
hier können dir viele helfen, die reserven auszuschöpfen
kein Stoff, bevor man natural annähernd die grenze erreicht hat
poste mal dein trainings+ernährungsplan
vielleicht gehts deswegen nicht weiter?
-
Hi Mel!
Erstmal willkommen bei BBSzene!
Ich kann DoGGFiexX nur zustimmen, was naturales Training betrifft.
Vielleicht schreibst Du ja nochmal ein bißchen zu Deinem Training.
Was meinst Du mit Fitness? Wie trainierst Du heute, splittest Du Dein Training und wenn ja wie, welche Übungen und wie viele Sätze?
Wie ernährst Du Dich?
Gerade letzteres wird leider von vielen sehr unterschätzt und da kannst Du noch so viel Creatin oder Steroide nehmen - wenn Du Dich nicht BB-gerecht ernährst, wird das nichts...
Galub mir, ich spreche aus Erfahrung , ich habe mich auch lange Zeit gewundert warum so wenig passiert.
Ich z.B. mache jetzt gerade eine Creatinkur, trainiere aber auch schon ein paar Jahre. Creatin ca. 5g morgens und 5g abends nach dem Training. Eine halbe Stunde später Traubensaft mit Traubenzucker (weil Creatin für den Körper erst nach ca. 40 Minuten verfügbar ist; Traubenzucker den Insulinausstoss aber schon nach 10-15 Min. bewirkt!). Und ich kombiniere es mit Glutamin und Vanadyl.
Für den Herbst habe ich mir eine Kur mit Oxandrolon in den Kopf gesetzt, da Oxa das wohl mildeste Steroid ist. Aber bis dahin ist noch Zeit und wenn ich merke, dass ich natural noch gut aufbaue, verschiebe ich es.
Wiegesagt; poste bitte etwas mehr zu Deinem Training und Deiner Ernährung.
Gruss,
Carmen
-
Hey
erstmal danke für antworten...
also meine ernährung sieht so aus, daß ich erst mal gar kein fleisch esse.
reiner vegetarier? nich wirklich weil ich fisch esse
ansonsten gestaltet sich das mit dem essen etwas schwierig bei mir...
arbeite in nem schichtsysthem,
sprich das essen genauso unregelmäßig wie das training.
also wie folgt:
Morgens
n eiweißsake
müsli oder haferflocken
Mittags
was obst und körnerbrötchen (das heißt nich daß ich da an einem knabbere*gg* auch davon kann man zunehmen
Abends
gemüse, nudeln, salate, tunfisch oder sonstigen fisch,
viel mit käse oder nudeln eben
zwischendurch eben auch immer ma obst...
hört sich glaube was wenig an, is es aber echt nich aber wie gesagt,
möcht schon was zunehmen, auch um mehr an muskeln zu bilden.
na mit fitness meine ich,
gehen sicher hier áuch wieder meinungen auseiander:
schon an geräten und freihanteln aber immer noch versuchen dabei nett auszuschauen bloß nich überanstrengen und so.
mache das schon über jahre. habe aber jetz das gefühl daß ich nicht mehr weiter komm!!!
habe keine schlechte veranlagung, sind auch mukkis vorhanden... aber ich will einfach mehr...
kennt denn das keiner???
habe halt einfach das gefühl daß ich auf der stelle trete...
auch lange drüber nachgedacht, ob ich ma ne crea kur machen sollt, aber ma ehrlich, was hab ich zu verlieren?! das einzige was passieren kann wäre doch daß ich dadurch neu motiviert werd wenn sich da was tuen sollte...
aber immer her mit euren meinungen
trotzdem noch immer meine frage was ihr mit crea+ winstrol erreicht habt?
mein trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
(erstmal gibt es keine festen tage wegen dem schichtsyst)
6-10 wdh mit stetiger gewichtsteigerung bei allem was ich tue!
immer 3 sätze+ 2 leichtere zum aufwärmen
Tag 1:
Brust
-butterfly
-schrägbank
-freihanteln
Bizeps
-kurzhanteln
-langhantel
-turm (weiß nich wie man sagt) arme m körper und immer hoch damit
Bauch
jeden tag
und immer wechselnde übungen
gibt ja genug
Tag 2:
Beine + Po
-ausfallschritt
-adduktoren
-beinheber
-beinsenker
-beinpresse
-kniebeuge
Rücken
-rudern
-am turm sitzend von vorn ranziehen
-" " " " oben "
Bauch
Tag 3:
Trizeps
-am turm (rnterdrücken)
-mit freihanteln (auf bank hockend arm nach ninten ausstreckend)
-dann noch an ner maschiene runterdrücken
Schulter
-alles mit freihanteln
-seitheben
-nach vorn hoch heben
gibt auch soviel auch immer wechselnd
und wie immer bauch
So, und wenn ich keinen mukelkater habe wird wieder bei tag 1 begonnen...
wenn noch fragen sind, immer her
seid gegrüßt
Mel
-
Hallo Mel,
Deine Ernährung ist kohlenhydratreich - was Du aber brauchst, um Muskulatur aufzubauen, ist neben dem richtigen Training vor allem Eiweiss. Dazu muss man auch nicht unbedingt Fleisch essen...
Hierzu sollte es im Ernährungs-Forum genügend Infos geben 
Moderat Kohlenhydrate, ebenfalls moderat (gesunde!) Fette und mehr Eiweiss (ich liege bei 2-2,5g pro kg Körpergewicht).
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Du anscheinend nur drei Mahlzeiten zu Dir nimmst. Versuch mal, öfter zu essen. Snacks zwischendurch wie z.B. Harzer Käse oder Quark sind reich an Eiweiss und so ist Dein Körper immer gut versorgt.
Zu Deinem Training bzw. zuerst zu Deiner Frage bzgl. Winstrol: Die kann ich Dir mangels Erfahrung nicht beantworten.
Und zum Creatin: Sinnlos, da Du noch längst nicht alles ausgeschöpft hast. Womit sich die Frage zu Winstrol erübrigt haben sollte!
Was mir bei Deinem Training zuerst aufgefallen ist: Abgesehen von Kniebeugen und LH-Rudern fehlen die Grundübungen, mit denen Du die meisten Muskelgruppen schon stark trainierst bzw. Du machst z.T. zu viele Isolationsübungen (gerade beim Beintraining!).
Was ist mit Bankdrücken für die Brust? Kreuzheben, Goodmornings für den Rücken?
Bizeps und Trizeps sind kleinere Muskeln und werden durch Rücken- bzw. Brusttraining schon stark beansprucht, so dass Du sie nicht mit 3 oder 4 Übungen zusätzlich belasten solltest.
Bauch sollte man auch nicht jeden Tag trainieren, max. 2x in der Woche - Deine Bauchmuskulatur beanspruchst Du nämlich sowieso bei fast jedem Training!
Zusammengefasst meine Meinung: Du solltest zuerst mal Deinen Trainingsplan und Deine Ernährung umstellen (lassen). Trotzdem Du nichts zu den Gewichten geschrieben hast, mit denen Du arbeitest, bin ich mir sicher, dass Du noch längst nicht das erreicht hast, was Du erreichen kannst. Sorry, aber das ist wenigstens ehrlich!
Creatin bringt Dir ohne vernünftiges Training sowie Ernährung überhaupt nichts; Winstrol... solltest Du Dir erst recht aus dem Kopf schlagen.
Gruss,
Carmen
-
Wenn ein Kerl das hier gepostet hätte, hätte sich dieser Thread nach 10 min in der TW-Zone befunden! :/
-
-
@ Shantali
Weil ich keine Lust habe, mich zu rechtfertigen.
Damit meine ich die alte Debatte über Männer-Posts im Frauenforum.
Und finde diese Roid-Debatte in diesem Forum eh krank.
-
Danke Mädels!!!

werde das alles mal überdenken.
Und muß sagen daß ich schon wußte warum ich nich in nem anderen forum schreibe
.................................................. .................................................. ...
dann möcht ich auch ma sagen daß ich es schon echt nervig finde daß irgendwo immer drauf hingewiesen wird, daß es solch thema schon mal gab!
(jetz nich nur auf meine fragen bezogen, sondern im allgemeinen)
HEY DAS RAD KANN SCHLIEßLICH AUCH NICH NEU ERFUNDEN WERDEN wie man so schön sagt...
und echt taurig wenn es keine neuen ekentnisse in diesen dingen gibt.
wie dem auch sei, dies is n forum in dem man sich meinungen, kritik und anregungen holen kann,
was man aber auch zulassen sollte!
Gruß Mel
-
 Zitat von MeisterPropper
@ Shantali
Weil ich keine Lust habe, mich zu rechtfertigen.
Damit meine ich die alte Debatte über Männer-Posts im Frauenforum.
Und finde diese Roid-Debatte in diesem Forum eh krank.
1.) Hat das nichts mit Rechtfertigung zu tun. Wofür? Wenn es jemand besser weiss, bin ich persönlich dankbar für Tipps
2.) Speziell im Frauen-Forum? Falls ja: Ich nicht. Jedenfalls nicht kranker als die Diskussionen, die manche männliche User hier mit 0,00-Wissen führen.