-
 Zitat von Kuldren
Und am dem 13. Feb. erscheint für PS3 auch Sacred 2 - was aber laut Gothic nicht der Bringer sein soll. Und da ist dann sicher auch was dran.
...es ist totlangweilig.
ich mochte den ersten.doch der zweite.
es passiert im game einfach nix!
man hat schnell,sehr schnell,seinen char so ausgebaut das keine neuen skills mehr kommen,also leveln langweilig.
die items sind total zufallsgeneriert und beliebig,gute mehr als selten,macht kein spass nach besonderen zu jagen.
die präsentation der story ist mehr als lieblos,keine cutstzenes,nix,nur kleine textfenster welche die story erzählen,welche für sich betrachtet auch ziemlich lahm ist,wodurch garnicht das gefühl aufkommt das es überhaupt einen sinn macht dieses spiel zu spielen,man jagt die ganze zeit nur dem questpfeil nach,ackert die punkte ab.
es gibt zwar hunderte von nebenquests,doch die sind alle gleich,töte zehn von diesen,besorge 10davon..alle öde und mit der zeit langweilen sie nicht nur,sie nerven sogar,so das man keine mehr macht...
ich könnte noch viele,viele weiter punkte aufzählen,welche durch diesen einen pluspunkt;
wunderschöne welt und grafik...
nicht erträglicher werden.
ich war echt enttäuscht.
eine riesenwelt,schöne,prachtvolle;und nach drei stunden fragt man sich;
warum läuft man da drin rum??es passiert einfach nichts...
eine megaenttäuschung,nach dem ersten teil der mir damals ziemlich spass gemacht hat...
es ist das grafisch schönste und spielerisch langweiligste hack&slay das ich jemals spielte..
spart euch das geld,das sagt ein ehemals fanatischer hack&slay fans dem bis dato,auch im singelplayer,jedes spiel aus der richtung spass gemacht hat...
...es passiert einfach nix...in sacred2.