-
-
für 1 Jahr Training 16Jahre alt okay
-
Sportstudent/in
hau rein da geht noch einiges
-
Toffa: du solltest jetzt auf keinen Fall ans Definieren denken. Du bist noch relativ jung und musst ersteinmal qualitativ hochwertige Muskelmasse aufbauen.. ansonsten fliegt dir diese nämlich gleich bei der ersten Diät wieder weg.
Ich denke, du bist mit Manoah seiner Unterstützung gut beraten. Mit der Ernährung solltest du es nicht übertreiben. Du solltest moderat essen.. ein wenig kcl-überschuss (dieser wird sich bei hartem traning nicht in fett umwandeln..). MIt der Zeit kommt dann auch die Form raus.
-
-
 Zitat von Toffa
Danke danke jungs
Wenn wer will einfach auf die FRage an Schnulle antworten ..
Masse oder weiter Defi ?! Ich persönlich denke eher Masse
ZU Langsam^^ Danke dir schnulle 
ok ich werde essen und gedeihen 
sehr brav ..
-
Update
Wollte hier einfach mal ganz aktuelle posten um unterschiede zu sehen..
Größe: 1.74
GEwicht:72kg
OA-Umfang:36 cm 
ICh weiss das posen nicht meine Stärke ist .. sehe aber irgendwie wenig veränderungen .. leider ..
-
Eisenbeißer/in
Also ich find man sieht schon einen deutlichen Unterschied. Weiter so.
-
Flex Leser
is doch schon viel besser
super lat übrigens , der kommt mit am besten
-
 Zitat von Toffa
Wollte hier einfach mal ganz aktuelle posten um unterschiede zu sehen..
Größe: 1.74
GEwicht:72kg
OA-Umfang:36 cm
ICh weiss das posen nicht meine Stärke ist .. sehe aber irgendwie wenig veränderungen .. leider ..
Deswegen übt auch jeder Zähnemember abends 2 stunden vor dem spiegel solltest du dir auch vornehmen 
Zu den Bildern: Ja man sieht eine veränderung! Man könnte jetzt sagen, du kommst voran also ist alles okay. Da dein KFA aber eigentlich nicht sonderliche veränderungen aufzeigt sind die 3kg doch recht zarghaft. Du bist im wachstum, fraglich ob du die nicht eh zugenommen hättest. Klar KG sind nicht alles.
Bla bla wäre mehr drinn gewesen spielt keine rolle.
Du scheinst selbst unzufrieden zu sein, ich denke da ist mehr drinn und spass machts am meisten wenn man vorwärts kommt, was in deinem alter nicht sonderlich schwer ist.
Poste doch mal alle aktuellen daten zu deinem Training, die da wären: Trainingsplan, Ernährungsplan ( grob was du isst) Trainingshäufigkeit und auch mal ruhig die nicht geschönten Kraftwerte im arbeitssatz für:
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Frontdrücken
Rudern
Sei ehrlich zu uns und vor allem zu dir.
Mach aufjedenfall weiter!