Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Discopumper/in
    Seit dem ich keine Carbs mehr zu mir nehme schlaf ich die Nacht 6 Stunden.. es ist zum heulen!
    Ich kann abends um 22.00 ins Bett gehen oder um 3 Uhr Nachts... nach 5-6 Stunden fall ich aus dem Bett.

Dabei schlaf ich für mein Leben gerne

Zumindest bin ich fit am nächsten Tag...

evtl hilft es Dir schon am Abend keine Carbs mehr zu Dir zu nehmen. Versuch ist es wert...

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Gar keine Carbs? Ob das sowgut ist fürs Training?!

Sportbild Leser/in Avatar von dater
    vor einer weile gabs das mal bei gigas, mittlerweile wohl nichtmehr. keine ahnung ob das irgendwas bringt aber ich denk hier passts rein. vielleicht hat ja jemand erfahrung damit:

http://www.supplementcentral.com/ibe-x-dream-60-capsule

X-Dream von IBE

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Bei mir wirkt ganz normales Baldrian erstaunlich gut.
    Wie dosierst du das denn? Nach Packungsbeilage? Muss das auch mal testen, habe ähnliche Sorgen wie der Threadersteller - trainiere meistens auch so früh und komm' nicht immer so zeitig in die Kiste ...

Hab' so Baldrian / Hopfen Tabletten von Abtei aus'm Supermarkt. Die haben aber gefühlt 0 Wirkung. Schlaftabletten sind mir 'ne Nummer zu heftig ...

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Naja also zum einschlafen gibts von natürlichen mitteln für mich ncihts besseres als lupulin (hopfendrüsen). Ich kauf mir das (ist pulver) übers netz und mach mir daraus selber 650mg kapseln, 2-3 davon und man ist innerhalb von 30 minuten wirklich bettschwer und ist auch recht schnell weg.
    Zum aufstehen, da gibts nichts richtig gutes, du kannst dich zwar mit coffein usw. puschen, aber dann musst du dich meist übern ganzen tag puschen, außer es geht nur darum, dass dein kreislauf morgens schwer in gang kommt (stickwort morgenmuffel) aber da hilft auch durchbeißen und gutes aufwärmen mit cardio.
    Um energie zu haben, ist das beste zwischen den tiefschlafphasen aufzustehen, dass ist natürlich aber nicht so leicht, aber wenn du immer zur selben zeit schlafen gehst und auch aufstehst, dann stellt sich der körper und auch die schlafphasen eben drauf ein, dauert halt. (Bsp. ich hab gestern 2h geschlafen, bin aber fit gewesen, also ...)
    Was ich bisher immernoch nicht weißt ist ob diese wecker die den puls während des schlafs messen auch was wert sind, vllt. sagt ja hier jetzt mal wer was dazu oder hats tatsächlich nocht keiner probiert?

thx
    lg
    maso

Gesperrt
    Zitat Zitat von Masochist
    Naja also zum einschlafen gibts von natürlichen mitteln für mich ncihts besseres als lupulin (hopfendrüsen). Ich kauf mir das (ist pulver) übers netz und mach mir daraus selber 650mg kapseln, 2-3 davon und man ist innerhalb von 30 minuten wirklich bettschwer und ist auch recht schnell weg.
    [...]
    Wie stellst du denn aus Pulver Kapseln her? Kannst mal Link zu dem Zeug geben? Auch per PN, wenn de' willst.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    NA mit ner kapselmaschine. Ich vermute du vertust dich gerade, eine kapsel ist nicht gliech eine tablette. Tablette=Festgepresster stoff. Kapsel=Geleehülle mit pulver o.ä. als inhalt.
    Links schick ich dir per pm morgen übern tag, wenn du's bis zum abend nicht hast, dann schreib mich nochma an, dann hab ich es vergessen, muss erst nochmal die adresse suchen.
    lg
    maso

Eisenbeißer/in Avatar von micha91
    also ich würde schlafe auch ziemlich kurz, meistens so 6-7 Stunden. Habe mir das ZMA angeschaut.

http://www.nutrivea-de.com/Zink_Magnesium_Aspartat.htm

Hier wird auch erwähnt dass man durch ZMA eine 2,5fachen Anstieg an Muskelstärke hat. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ich würde es schon gerne kaufen, aber würde doch gerne wissen ob es wirklich was taugt oder ob man einfach zink und magnesium tabletten von ALDI benutzen kann.
    Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht ?

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Sex vorm Schlafen soll ganz gut tun !
    Zur Not tuts auch Kopfkino mit ein bischen Taschenbilliard !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12