-
Also vor 19 Uhr esse ich 6 Vollkorn-Brote mit Gouda-Käse, 2-4 Joghurt und 1 Apfel. Und zwischendurch mal ein Corny oder bisschen Süßes. Aber das ist echt gering. Ich trinke nur Wasser 2-3 Liter täglich.
-
 Zitat von westside1222
Also vor 19 Uhr esse ich 6 Vollkorn-Brote mit Gouda-Käse, 2-4 Joghurt und 1 Apfel. Und zwischendurch mal ein Corny oder bisschen Süßes. Aber das ist echt gering. Ich trinke nur Wasser 2-3 Liter täglich.
kh ohne ende... 
wenig ew.
fett scheint, trotz der undeutlichen beschreibung, noch vertretbar zu sein.
ich wiederhole mich:
GRUNDLAGEN!
-
Hast du denn vlt einen Vorschlag wie ich die Ernährung optimieren kann um trotzdem genügend Proteine einzunehmen? Möchte eigentlich kein Eiweißpulver benutzen.
-
 Zitat von westside1222
Hast du denn vlt einen Vorschlag wie ich die Ernährung optimieren kann um trotzdem genügend Proteine einzunehmen? Möchte eigentlich kein Eiweißpulver benutzen.
ich kann dir nur vorschläge machen und die richtige richtung anzeigen.
schlussendlich musst du es verstehen um es selbst machen zu können.
- bringe fleisch (vorzugsweise geflügel) und fisch (z.b. thunfisch eignet sich auch gut zum mitnehmen) in deinem ep unter.
- auf ein vollkornbrötchen/brot frischkäse (oder mq) streichen, keine butter.
- zum brot/brötchen geflügelaufschnitt (kein lyoner-zeug, wg. viel unges. fett), salat, tomaten, eier etc.
- zwischendurch eine handvoll nüsse bringen gute fette und ew.
- haferflocken sind in maßen (ß nicht ss) auch gut.
-
Ok super vielen Dank. Das bringt mich schonmal weiter.
-
Mit dem Training kürzen geht nicht mehr viel. Trainiere GK mit der abgestumpften Pyramide.
-
 Zitat von westside1222
Ok super vielen Dank. Das bringt mich schonmal weiter.
lies jetzt noch den artikel bei andro (der link) und du solltest bescheid wissen.
 Zitat von westside1222
Mit dem Training kürzen geht nicht mehr viel. Trainiere GK mit der abgestumpften Pyramide.
gk 3x/woche ist aber etwas viel.
sieh mal ins trainingsforum.
entweder du kürzt den gk-plan, änderst dein system oder splitest.
so solltest du es nicht beibehalten.