ich habe es genommen sicher 30-40 tage.....jeder hat zuerst gemeint-dir gehts wie auf speed......nix....bullshit......war ganz normal die ganze zeit....bzw. nicht das irgendetwas mir besonders auffiel.....nur nach dem mir ein freund nach diesen 30-40 tagen gesagt hat, d. ich so abgenommen habe,d. von mir bald nix mehr übrig bleiben wird hab ich so meine gedanken gehabt....also echt-man verliert sehr viel an gewicht....aber auch viel muskelmasse.....
aja-diesenachwirkungen....mit dem herrasen.....das stimmt allerdings....also am ersten tag wie ich ephedra genommen habe....war dann trainineren-und wie üblich-cardio nach dem training....45 min....normaler lauf.....mit pulsmesser....der aufeinmal was von 190-200 herzschläge gezeigt hat....und das obwohl ich ganz normal gelaufen bin,8 km/h.....
Ok-es mag ja auch sein d. d.laufband auch defekt war ,wel tage danach war alles in ordnung....puls so um die 140 bei der selben geschwindigkeit....
im großen und ganzen-ich würds nicht nochmal nehmen....ich habe bei mir zu hause noch diese kapseln....etwas weniger als die hälfte,soviel ich mich noch erinnern kann, aber és ist sehr ungesund fürsherz....
ich mach lieber ne gscheite diät und ein RHH

Grüße,michi0404