Zitat Zitat von Kinzi
na also^^ so gefällt mir das schon besser :P

wegen kcal musst du schauen, dass du eben damit "satt wirst" sonst eben noch mehr gemüse einbauen, ...weil du siehst...wenn du mal deine "bomben" ^^ weglässt, dann bist du nur bei knapp 40....des nähert sich schon an AD an, aber empfehl ich dir nich am anfang...weils einfach schwerer is...und du dich an das wenig KH mal mit lowcarb gut rantasten und kennenlernen kannst...
deswegen is gemüse dann als sättiger wunderbar...
weil es nix ausmacht noch auf 80 oder so hochzugehen....

aber weiterhin...mehr fett wie eiweiß!!...die pute 200 g. kannst du zB durch rauchschinken ersetzen oder anstatt geflügel lieber rind oder schwein,....da kommt dann zum eiweiß im fleisch nochmal soviel fett dazu, was das verhältnis verbessert... aber ich denk, wenn du es berechnet hast, dann wird es shcon stimmen...ich hab zwar viel nachgerechnet, aber manches will ich jetzt nich kontrollieren und denk einfach dass du n bissl mit zahlen zurechtkommst :P

noch n paar dinge nebenbei...ich will ja nich nahrungsergänzungsmittel anpreisen, ...aber es schadet nich einfache dinge wie multivitamin-brausetabletten in wasser oder zum schlucken zusätzlich aus der apotheke einzunehmen, weil eben die ernährung hauptsächlich aus fleisch besteht...
oder dinge wie magnesium oder ähnliches noch zusätzlich....in normalen suptermärkten alles erhältlich und billig...bzw in apotheke qualitativ besser und auch nich unmenschlich teuer...

sonst soweit ganz ok...
ja magnesium nehme ich schon regelmässig nach dem training.
ja ist schwierig mit de kh's muss erstmal was finden was nicht so viel kcal hat und viel khs damit ich das auch erhöchen sonst geht die kcal auch hoch.

laut rechnung muss das so passen

15% kh 375kcal 93,75g
35% ew 875kcal 218g
50% fett 1250kcal 138g

so habe ich das verteilt halt und habe es berechnet
nach der verhältniss muss das passen oder ich habe ien großen bock geschossen

habe jetzt rind genommen
und komme auf die werte

kcal kh ew fett
2519,8 31,2 226,9 156,4