Zitat Zitat von Allstar
Machs einfach wie ich.
5 tage die Woche morgens 1 Liter Milch(1,5) mit 100 Gramm EW Pulver
Mittags ne Dose Thunfisch
Abends gegen 18 Uhr 1 Liter Milch mit 100 Gramm Pulver.

Macht knapp 1000 Kalorien durch Milch +800 durchs Pulver +den Thunfisch.

Sind 2xxx Kalorien, wenig Fett und wenn dann nur gutes Öl.
Mit dabei jede Menge Eiweiss und Nährstoffe.
Mit dabei ist die typischen A-Z Vitamkapsel.

Am Wochenende dann refeed mit nach Möglichkeit fettarmer Ernährung und viele guten Kohlenhydraten.

Es klappt, auch wenn es nicht so einfach ist =)

Die Muskeln halten sich gut, und das Fett schwindet nach und nach.

Achja natürlich 3 x die Wochen GK Tarining mit Grundübungen wie BD und Rudern plus Kniebeugen.
Viel Intensität wenige Sätze, im Schnitt mach ich 4 Sätze pro Muskel mit 6-12 WDH.
Trizeps und Bizeps nur je einen Satz mit einer Iso Übung.
Und Schulter 3 Sätze Iso.

Das wars.

Ich komm damit gut zurecht, und vor nem Jahr sah ich genauso aus wie du =)

Anbei mal eine kleine Motivation.
http://freenet-homepage.de/Allstar/T...ni-august1.jpg
2 Jahre ohne Training, etwa 95 kg und nurnoch fett.

Nach ner kleinen Diät und bischen training etwa 1 Jahr später.

Ich weiß nicht ob man so einen Ernährungsplan empfehlen sollte....

Jeden Tag 200 gr Proteinpulver???????? Das ist wohl mehr schlecht als Recht, das sind Nahrungsergänzungen und man sollte den Eiweissbedarf zum grössten teil über feste Nahrung decken...

eine Dose Thunfisch @ gutes oel.......lol die meisten Thunfischkonserven haben Sonnenblumenoel mit drin und da die meisten eh schon zu viel Omega 6 fettsäuren zu sich nehmen würde ich das nicht als gutes Oel bezeichnen, dann wäre es wohl besser Thunfisch im eigenen Saft zu kaufen und mit leinoel zu verzehren, dann hat man gutes Oel mit drin @ Omega 3 Fettsäuren...

Und wo sind überhaupt die Ballastoffe???
Bei dem ganzen proteinpulver wird der Körper sowieso nicht wirklich die Muskulatur halten können, da viel zu wenig Fett in dieser ernährungsform enthalten ist und der Körper das ganze protein zu energie verstoffwechseln wird!!!