-
Sportrevue Leser
Ich glaub die Kohle bist du los....
Selbst schuld!
Du weisst doch, welche Felgengröße auf deine Karre passt? Hättest halt mal kurz checken müssen....
Dennoch unsaubere Sache von deinem ehemaligen Mitarbeiter....auf`s Mowl muss da schon sein.
-
 Zitat von Headmaster
Die wichtigste Frage vorweg. Kannst Du beweisen, daß Du ihm die Kohle gegeben hast ? Und nicht nur Aussage gegen Aussage....
Ich alleine nicht ein Freund von ihm war dabei das gute daran ist, dass er seine Freundin gepimpert hat und die beiden sich nicht mehr leiden können.
Auf Anwalt etc. hab ich wenig Lust lieber währe mir ihm etwas Bedeutungsschwangeres an den Kopf zu werfen.
Ich hatte mir das so vorgestellt:
Ich steh bei ihm vor der Tür und sage ohne ihn dabei anzusehen
"Jedesmal wenn ich zu meinem Auto gehe sehe ich dein Gesicht"
In meiner Jackentasche balle ich die Faust ziehe sie blitzschnell raus und geb ihm direkt eins auf die Omme und sage dann:
" Und jedesmal wenn du jetzt vorm Spiegel stehst wirst du mein Gesicht sehen
P.e.n.n.e.r."
-
-
 Zitat von Xcelent84
Ich glaub die Kohle bist du los....
Selbst schuld!
Du weisst doch, welche Felgengröße auf deine Karre passt? Hättest halt mal kurz checken müssen....
Dennoch unsaubere Sache von deinem ehemaligen Mitarbeiter....auf`s Mowl muss da schon sein.
Er ist ein Autofreak, ganzen Tag Auto hier Auto da dachte er hat Ahnung und man könne ihm vertrauen, dachte ich
-
Discopumper/in
??? machs doch nich so dramatisch???
einfach zu ihm hin, seine neuen felgen mitnehmen, oder ebn etwas anderes mit einem ähnlichen geldwert (bzw symbolisch hohen wert für ihn), mit der bitte verbunden er möge dir doch das geld wieder schnellstmöglich vorbei bringen, sonst kann er sich die dinger auf ebay zurückholen... oder so???
-
 Zitat von hrhoa
??? machs doch nich so dramatisch???
einfach zu ihm hin, seine neuen felgen mitnehmen, oder ebn etwas anderes mit einem ähnlichen geldwert (bzw symbolisch hohen wert für ihn), mit der bitte verbunden er möge dir doch das geld wieder schnellstmöglich vorbei bringen, sonst kann er sich die dinger auf ebay zurückholen... oder so???
Das klingt vernünftig zumindest nicht so folgenreich, wie ne Körperverletzung.
Handy oder so was in der Art fällt mir da ein.
-
Forum-Insider/in
Ich würde ihn drohen!!!
"Wenn du mir das Geld nicht bis zum ersten zurückerstattest hast, bin ich gezwungen, deinen Eltern davon Bericht zu ertatten!!"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mission Control
Ich alleine nicht ein Freund von ihm war dabei das gute daran ist, dass er seine Freundin gepimpert hat und die beiden sich nicht mehr leiden können.
versuchs mal mit ein paar gezielt platzierten Satzzeichen, dann versteht man dein Geschreibsel vielleicht auch. Falls du dir keine eigenen leisten kannst, nimm ein paar von meinen. Da: .....,,,,,,
-
Discopumper/in
 Zitat von Mission Control
Das klingt vernünftig zumindest nicht so folgenreich, wie ne Körperverletzung.
Handy oder so was in der Art fällt mir da ein.
grade unter bekannten/freunden sollte es ja selbstverständlich sein abmachungen einzuhalten. da sie einen hoffentlich noch reinlassen is sowas immer ein gutes standardrezept. die drohung den pc mitzunehmen reicht bei den meisten schon, da sind fast immer so viele persönliche dinge drauf die keiner verlieren will, und ärger wirds auch kaum geben, da ja fast jeder irgendwas aufm pc hat was geheim bleiben sollte.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
versuchs mal mit ein paar gezielt platzierten Satzzeichen, dann versteht man dein Geschreibsel vielleicht auch. Falls du dir keine eigenen leisten kannst, nimm ein paar von meinen. Da: .....,,,,,,
Sorry Kommata waren noch nie eine Stärke von mir.
Ich melde mich, wenn ich sie aufgebraucht habe.