Zitat Zitat von -Nicole
Was soll ich sagen... Danke für den schönen Text und die überaus positive Einschätzung meiner Person.
Ich finde es tatsächlich immer viel schöner wenn man nicht alles zu verbissen sieht in Bezug auf die Konkurrenz und die Erfolge die man erreicht hat. Innerhalb unserer Lande ist das alles noch so unpopulär das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt zu arrogant zu werden. Macht doch so viel mehr Spaß wenn man sich noch ehrlich freuen kann. Es gibt immer einmal jemanden der besser ist und wie steht man dann da wenn es mit den Erfolgen mal nicht mehr so klappen sollte. Das wäre mir dann sehr unangenehm wenn ich erst so ein Riesenfass aufgemacht hätte. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Man sollte aber die eigene Zielstrebigkeit/Zielsetzung nicht unterschätzen - auch das kann schnell mal negativ rüberkommen in dem was man sagt oder tut. Aber damit sollte man leben können. Man kann es nicht allen recht machen. Und da ich mich vor niemandem sonst verantworten muß außer mir (und vielleicht meinem Freundeskreis der mich "ertragen" muß ) sollte mir das auch egal sein.