-
kleine fehler beim uploaden...
-
1 Jahr ? Sorry das ist absolut lächerlich ! Da hat sich so gut wie nix getan
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roaccutan1
1 Jahr ? Sorry das ist absolut lächerlich ! Da hat sich so gut wie nix getan 
boah also entschuldigung, muss man bei jedem beitrag der einem nicht passt, jeden sofort immer gleich dumm von der seite anmachen ?
muss sowas sein ? man kann sich auch etwas "gewählter" ausdrücken, ich denke mal diese plattform ist nicht dazu da um leute einzuschüchtern oder in den schatten zu stellen, sondern um sie zu motivieren und ihnen zu helfen ... und motiviert wird SICHERLICH anders !
-
Naja ich glaub halt einfach er war nicht richtig bei der Sache.
Nimm dir mal vor ein bestimmtes Volumen zu erreichen, und mit diesem immer höhere Gewichte zu nehmen.
3x12 KH
3x12 einarmiges Rudern (da kannst du so weit gehen wie die Griffkraft hergibt)
3x12 Latziehen
Mit nem Gewicht anfangen bis du halbwegs sauber ausführst, dann immer steigern. Also wenn du dann nicht zunimmst, weiß ich auch net...
-
75-kg-Experte/in
Würde NIEMALS nen Latzug den Klimmzügen vorziehen.
Klimmzüge sind einfach unheimlich ehrlich zu einem.
Deswegen Klimmer rein und spaß haben!!
-
andreas hats auf den punkt gebracht! danke hierfür
und außerdem hat sich meiner meinung nach nicht grad wenig getan! jedenfalls nicht so wenig wie dus ausdrückst roaccutan... -.-
und klimmis sind für mich standard geworden.. das beste überhaupt für den rücken.
und wie gesagt bei KH macht mein becken irgendwie nicht mit :/
zur info: bin 190 cm groß und 77 kg
-
hi klotz-fotz,
ich hab grade gelesen, dass du auch 1m90 groß bist und +- 1kg das gleiche Gewicht wie ich hast. Ich trainiere auch seit ca. 1 Jahr, anfangs konnte man natürlich nicht wirklich von Training reden, aber ich werde trotzdem auch ein Rückenbild von mir posten, um dir zu zeigen dass es mir auch ziemlich schwer fällt eine vernünftige V-Form hinzubekommen.
Seit meiner letzten Rücken-TE habe ich mein Rückentraining mal grundlegend umgesteckt (weg vom abwechslungsreichen Training, hab ich mich nur auf breite Klimmzüge, breites/enges Latziehen zur Brust, stehend Rudern zum Auspowern und Kreuzheben beschränkt, und siehe da, ich hatte am nächsten Tag den schönsten Muskelkarter meines Lebens^^). Vielleicht kommt ja so mal ein passables V zustande .
so far,
grüße aus wien
/edit
mehr essen ist leicht gesagt, ich hab einen leider unglaublich guten stoffwechsel, hab in den letzten 5 wochen mit sehr viel essen nur 3kg mehr auf die waage gebracht, und versuche die im moment irgendwie zu halten ; ) zunehmen fällt mir leider nicht grad leicht :]
-
Essen! V-Form leichte Verbesserung, aber noch immer keine Tiefe oder Volumen (oder jedenfalls kein signifikanter Fortschritt darin).
Also mehr reinhauen, du brauchst Kalorien.
-
Zeig mal dein Rücken-Plan
-
danke ihr motiviert mich mehr zu essen 
seit einem monat erst klimmzüge 8 x 3 sätze
latziehen zur brust (mit abwechselndem) griff 8 x 3
rudern 8 x 3
seit neuem auch kreuzheben anstatt latziehen zum NACKEN