-
60-kg-Experte/in
HIT-Plan
Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwas an meinem Plan auszusetzen gibt. HIT ist für mich absolutes Neuland. Habe bisher nach einem Standard Push/Pull-Split trainiert.
TE1:
Kreuzheben
Dips
Überzüge
Latzug eng Untergriff
Schulterpresse
Wadenheben stehend
TE2:
Kniebeugen
Klimmzüge Paralellgriff
Überzüge
Schrägbankdrücken duale Maschine
Rudern einarmig duale Maschine
Shrugs
Also mit dualen Maschinen meine ich welche die in der Art sind wie die Hammer-Strenght und auch einarmig funktionieren. Zwiachen den Trainingseinheiten liegen immer mindestens 3 Tage und die Kadenz beträgt 4/2/4
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MHAR
Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwas an meinem Plan auszusetzen gibt. HIT ist für mich absolutes Neuland. Habe bisher nach einem Standard Push/Pull-Split trainiert.
TE1:
Kreuzheben
Dips
Überzüge
Latzug eng Untergriff
Schulterpresse
Wadenheben stehend
TE2:
Kniebeugen
Klimmzüge Paralellgriff
Seitheben
Schrägbankdrücken duale Maschine
Rudern einarmig duale Maschine
Shrugs
Also mit dualen Maschinen meine ich welche die in der Art sind wie die Hammer-Strenght und auch einarmig funktionieren. Zwiachen den Trainingseinheiten liegen immer mindestens 3 Tage und die Kadenz beträgt 4/2/4
fast perfekt, nur seitheben würde ich einbauen.
und gk-plan: etwa eine woche ausruhen
-
60-kg-Experte/in
Okay danke... wenn ich merke das ich noch nicht fit bin mach ich auch mal nen Tag länger Pause, keine Angst. Seitheben werde ich dann noch mit reinehmen...
-
hey leute ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre mir nen HIT 3er split plan hir rein zu schreiben weil HIT ist für mich neuland und ich wills einfach mal ausprobieren hab gehört man soll damit super ergebnisse erziehlen ich trainiere seit 1.5jahren und bin 17 jahre alt fals das relevant ist ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FitnessFreak1991
hey leute ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre mir nen HIT 3er split plan hir rein zu schreiben weil HIT ist für mich neuland und ich wills einfach mal ausprobieren hab gehört man soll damit super ergebnisse erziehlen ich trainiere seit 1.5jahren und bin 17 jahre alt fals das relevant ist ^^
siehe den stick thorus an. aber dieser plan ist viel zuviel.