-
EP sieht okay aus, wenn du das fast food zeug weglässt. Okay du willst an Masse zulegen, aber nicht um jeden Preis würde ich sagen. Das dauert halt seine Zeit, geht nicht von heut auf morgen. Wenns Krea leer ist, lässt du das auch mal weg, ist unsinn. Zum TP würde ich sagen, lies dich noch mal im Trainingsforum ein und mach den WKM-Plan, für den anfang ist der immer das beste. Den kannste auch ruhig nene Jahr oder länger durchziehen.
Vll solltest du mal Fotos reinstellen, dann können wir dich mal beurteilen. Denke nämlcih das du eigtl. zuviel kcal pro Tag hast, für so ein leichtgewicht.
hf
-
Statt den Weight Gainer würde ich lieber Eiweiß Shakes nehmen.
Muss nicht zu 100% aus Whey bestehen.
Mit dem Mehrkomponenten "Protein 90" von Nutrition Discount habe ich gute Erfahrungen gemacht, gibts auch schon für 15€ pro 2,5 kg ... und wenn du noch Dextrose mit reinhaust, hast du auch dein Kohlenhydrate...
4 Kapseln sind ok, jedenfalls bei Mono-Hydrat(weiß nicht ob man das kre alkalyn anders dosiert).
Hat das kre alkalyn überhaupt so große vorteile, die einen bis zu 5fach erhöhten Preis zu normalen Creatin Kapseln rechtfertigen ?
-
@ Sean,
muss ganz ehrlich gestehen, dass sich der Preis dadurch rechtfertigt, dass ich persönlich nicht die Magenprobleme wie Blähbauch, Magenkrämpfe oder Dünnpfiff bekomme, wie es bei einem Monohydrat der Fall ist.
Liegt halt daran, dass es Ph neutral ist.
Letztlich fällt auch die Ladephase weg.
Eine Kapsel des Kre-Alkalyn PRO EFX 1 Std vor Trainingsbeginn zeigt ganz gute Resultate was Kraftausdauer anbelangt.
120 Kapseln/120 Tage Training sind voll in Ordnung und kostet zwischen 30-40€uro.
@ Spike,
hast ja auch noch den Riesenkarton gekauft..... wahnsinn. Na dann guten Appetit , nächste Mal halt auf die klassische Methode mit dem von mir vorher beschriebenen Rezept.
Und macht verdammt nochmal mehr für die Beine, von vielen gehasst, aber wer einmal merkt, wieviel richtiges Beintraining auch für den Oberkörper ausmacht, der wird sich meiner Meinung anschließen
Viel Erfolg