Umfrageergebnis anzeigen: Wer von den vier hat das Potential?

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Victor Martinez

25 26,04%
  • Phil Heath

38 39,58%
  • Dennis Wolf

27 28,13%
  • Toney Freeman

6 6,25%
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    heath hat das grösste potential und wird dieses jahr auch gewinnen.
    hätte schon letztes jahr so sein müssen.
    freeman....na ja, unter potential versteh ich was anderes bzw da braucht man sich nur seine schultern und bizepse mit den anderen mal vergleichen/ansehen...mehr muss man dann ja wohl nich sagen bzw unter regulären umständen wären da nämlich keine schultern/bizepse und somit auch niemals ein platz unter den top six bei einer pro meisterschaft.
    heath ist die zukunft.
    da könnte auch der zweite vorname potential bzw talent lauten ( oder halt "the gift") ...lange volle muskelbäuche die selbst einen sergio oliva vor neid erblassen lassen, rund und schön und alles beinahe perfekt ausgewogen und symmetrisch entwickelt.
    bringt keiner der vorgestellten in dem paket. sorry

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    heath hat das grösste potential und wird dieses jahr auch gewinnen.
    hätte schon letztes jahr so sein müssen.
    freeman....na ja, unter potential versteh ich was anderes bzw da braucht man sich nur seine schultern und bizepse mit den anderen mal vergleichen/ansehen...mehr muss man dann ja wohl nich sagen bzw unter regulären umständen wären da nämlich keine schultern/bizepse und somit auch niemals ein platz unter den top six bei einer pro meisterschaft.
    heath ist die zukunft.
    da könnte auch der zweite vorname potential bzw talent lauten ( oder halt "the gift") ...lange volle muskelbäuche die selbst einen sergio oliva vor neid erblassen lassen, rund und schön und alles beinahe perfekt ausgewogen und symmetrisch entwickelt.
    bringt keiner der vorgestellten in dem paket. sorry

Hallo,

ich stecke jetzt zwar nicht so tief drin, muss aber an dieser Stelle sagen, dass mir Phil Heath in einigen wichtigen Posen überhaupt nicht gefällt. Bizeps l/r in der Front-Doppelbizeps wirken irgendwie unterdimensioniert, die Brust hat zu wenig Fläche, Obliquus (ist der Plural hier eigtl auch Obliquus, weil U-Deklination [kleines Latinum ist lange her]) stehen seitlich viel zu weit raus, im Bauch fehlen Intersektionen und in der Bauch/Beine-Pose ist mir der Lat unten zu wenig geschwungen - also der Winkel, mit dem er in den Körper eintritt ist zu spitz.

Für mich wirkt Victor Martinez am proportioniertesten - bei spitzenmäßiger Masse. Hier sehe ich nichts, was mir nicht gefällt.

Discopumper/in Avatar von hrhoa
    heath, jung, weiß wie er sich in form bringt, volle mukelbäuche, spektakuläre körperteile, sehr freundliche charsimatische ausstrahlung, der mann der zukunft... sehe ich noch vor wolf.

freeman ist zu alt, wird sich massemäßig nicht mehr verbessern. in topform, wie eben 2008 hätte er evtl bis aufm dritten kommen könne, aber mehr is nicht drin, erst recht nicht wenn martinez und greene mit am start sind.

martinez... die große unbekannte wegen der verletzung. er hat ein gutes paket. volle muskelbäuche (1), breite schultern mit guter taille(2) und gute defi(3), seine beine hinkten aber schon vorher dem oberkörper hinterher, könnte jetzt nochs chlimemr sein. zudem ist imo in jedem punkt 1-3, immer mindestens einer der top jungs auf ähnlichem oder besserem niveau. zudem ist seine taille zwar schmal genug, aber hat nen unschönen linienschwung wenn man ihn in bewegung sieht. ich glaube 2007 war sein jahr, nun wird er wohl hinter heath landen der mit seiner neuen masse einfach in vielem ein stück besser (defi) oder spektakulärer (muskelbäuche) ist.

wolf hat das größte potential, wohl sogar mehr als heath (da sein frame schon ziemlich voll ist, wolfs dagegen noch platz bietet). er hat wie schlierkamp oder arnold die klassische heldenfigur, und wird wohl noch ind er zuklunft schocken, goße fanbase, spektakuläre posen wo er jeden wegwischt, charisma... aber eben auch hier und da ne kleine schwäche die im vegleich mit einem kleineren, ausgefüllteren topguy ins auge sticht. sehe ihn ind er zukunft knapp hinter heath als zweitbesten.

jay hat sein geld gemacht und seine annerkennung bekommen, gewinnen wird er nicht mehr. hart gesagt: er ist das zeichen für die kampfrichter gewesen das man diesen masse-vor-allem-trend nicht so ewig fortsetzen kann, dass es irgendwann unschöne ausmaße annimmt, grade im vergleich zu leuten wie martinez, dex und wolf.

aber: dex und greene nicht vergessen. dex wird wohl mindestens noch 2009 mitreden wollen (denke das er dann auchbald die wettkampfstiefel an den nagel hängen könnte, ist ja auch nicht mehr der jüngste, und er weiß selber das ein weiterer mr-o-sieg schwer bis unmöglich werden wird), und greene hat vielelicht nicht den schönsten frame und polarisiert mit seiner routine, hat aber die größte masse an qualitätsmuskeln momentan. denke aber das er aufgrund des wahrscheinlich ausgelösten ästhetik-trends, eher jemand für den dritten oder vierten platz sein wird.

jaja die 90er waren schon cool, oft weren die 80er als die goldene ära bezeichnet - die habe ich noch nicht direkt als fan miterleben können. für mich sind die 90er das nonplusultra, wegen der unglaublichen leistungsdichte, trotzdessen dorian seriensieger war (ob immer zu recht oder unrecht wurde ja auch schon oft genug heiss diskutiert ). charisma und qualität bis an die decke, aber der massetrend wurde ebn auch dadurch ausgelöst und plötzlich wurde die qualität der weltspitze (was echte qualitätsmuskeln angeht) durch leute verwässert, die eigentlich ausser der geforderten masse nicht viel weiteres zu bieten hatten... aber wer sonst hätte auch einen wie ronnie2003 auch nur annähernd gefährlich werden können als jemand ähnlich massiges wie er???

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von hrhoa

jaja die 90er waren schon cool, oft weren die 80er als die goldene ära bezeichnet - die habe ich noch nicht direkt als fan miterleben können. für mich sind die 90er das nonplusultra, wegen der unglaublichen leistungsdichte, trotzdessen dorian seriensieger war (ob immer zu recht oder unrecht wurde ja auch schon oft genug heiss diskutiert ). charisma und qualität bis an die decke, aber der massetrend wurde ebn auch dadurch ausgelöst und plötzlich wurde die qualität der weltspitze (was echte qualitätsmuskeln angeht) durch leute verwässert, die eigentlich ausser der geforderten masse nicht viel weiteres zu bieten hatten... aber wer sonst hätte auch einen wie ronnie2003 auch nur annähernd gefährlich werden können als jemand ähnlich massiges wie er???
    Ja.. ich gebe dir da Recht obwohl ich aus den 80ziger komme.
    Die Gründe für die 90ziger liegen auf der Hand
    Lee Haney - Dorian Yates- Ronny Coleman und jetzt .. in den 2000der werden es wohl Typen wie Dennis Wolf das sagen haben.. naja. so sollte es sein.

Zitat Zitat von air-jordan-23
    Wenn schon so heiss ueber cutler diskutiert wird will ich mich auch kurz einbauen....
    und als selbsternannter experte ueber jay's koerper sage ich
    1. Denke ich das jay 06 im prejudjing das beste paket hatte
    aber ich bin der Meinung seine Bestform hatte er (und bekommt sie auch nicht wieder) dann wohl 2003 siehe Anhang Bilder..

Sind wir da jetzt gleicher Meinung???? Sprich stimmst du mir da zu.. obwohl ich kein Fan von Jay bin. Würde ich sagen das es 2003 war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Zitat Zitat von DSG
    aber ich bin der Meinung seine Bestform hatte er (und bekommt sie auch nicht wieder) dann wohl 2003 siehe Anhang Bilder..

Sind wir da jetzt gleicher Meinung???? Sprich stimmst du mir da zu.. obwohl ich kein Fan von Jay bin. Würde ich sagen das es 2003 war.

ja dsg du hast schon recht dass er bei der ironman 2003 extrem gute form hatte, dennoch meine ich (und bb-bewertung sind nunmal subjektiv ) das jay 2006 beim predjudjing sein absolut bestes paket brachte, vielleicht nicht so extrem hart wie 2003 aber voller und sein rücken war stark verbessert und so gut wie nie zuvor und wie nie danach

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von air-jordan-23
    ...vielleicht nicht so extrem hart wie 2003 ...
    nur das zählt aber (leider) zur Zeit
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    nur das zählt aber (leider) zur Zeit
    naja, wenn nur dieser aspekt zaehlen wuerde, waere cutler 08 nicht zweiter geworden und haette 07 butterweich keinen titel geholt