Wenn schon so heiss ueber cutler diskutiert wird will ich mich auch kurz einbauen....
1. Denke ich das jay 06 im prejudjing das beste paket hatte (masse/definition)
2. Glaube ich das jay ein problem hat mit seiner letzten woche, entweder will er extrem trocken kommen, dann schmilzen seine runden muskelbaeuche davon(siehe sein letzter Arnold classic sieg, 1 punkt vor cormier), dann versucht er mal ohne carb loaden zu kommen ... Funktioniert nicht, dieses jahr wollte er richtig voll kommen.... Beim predjudging faellt dann wieder alles zusammen (" onstage i began to sweat and all felt down to pieces")
Bringt er diese letzten 10 tage in ordnung waere er nun unumstrittener 3-fach olympia, denn die beiden letzten olympias waren wirklich nicht gut, und als selbsternannter experte ueber jay's koerper sage ich ein absolutes FALSCH das jay 08 genauso hart gekommen ist wie 06 ( eventuell wenn man die finalshows vergleichen wuerde, aber selbst dann erkennt man unterschiede )
4. Ja jay hat ein eklatantes symmetrieproblem
5. Jay ist nicht gerade von wunderschoenen proportionen gesegnet, z.b. Taillenumfang
6. Jay hat nicht die naturgegebene vaskularitaet manch anderer, denke aber das dass nicht grossartig schlecht ist, ich z.b. Finde warren's brust und schultern sehr unschoen
7. Jay ist bei seiner groesse der massigste und kompakteste bb auf der post ronnie

Mein resuemee fuer den olympia 09 lautet daher, dass keiner der oben genannten herausforderer jay schlagen kann wenn dieser seine form bringt ( die06 wuerde mMn reichen, 07 oder 08 reicht sicher nicht fuer top3)
Er hat einen neuen trainer , rambod, der hoffe ich den weg bereitet fuer seinen3. Titel