-
Flex Leser
entschuldige aber das ist ein bb forum und kein "sixpacksummer" forum
wenns hier grad echt nur um die bauchmuskeln geht dann mal paar anmerkungen...
- du überlastest deine bauchmuskeln TOTAL , in der wiederholungszahl aber auch an den "trainingseinheiten"
- ob du letztlich welche hast / welche siehst hängt mit deinem körperfettanteil zusammen und weniger mit den muskeln selbst
vllt wäre es an der zeit richtig zu trainieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
- ob du letztlich welche hast / welche siehst hängt mit deinem körperfettanteil zusammen und weniger mit den muskeln selbst
Ich muss sagen, dass diese Aussage mich in all den BB Jahren am meisten genervt hat ! Die BM werden zwar nur durch einen niedrigen KF wirklich sichtbar...antrainieren muss man sie sich aber dennoch !
Beim Rest stimme ich dir zu: 1-2 mal die Woche BM-Training sollte definitiv ausreichend sein !
PS: Sit Ups sind nicht so das gelbe vom Ei !
-
danke für die Antworten!
Ich hab jetzt nur ein Problem:
Als ich täglich nur 50 gemacht habe, hat man fast nix gesehen....also beim anspannen ein wenig!
Jetzt sieht man ohne anspannen ein wenig und mit eig schon recht schön!
Und ich war auch mal bei nem fitnessstudio, die haben gemeint 3 mal so viele Situps wie man schafft.
Wie soll ich dann trainieren.....?
Wieso werden meine Muskeln seit ich mehr situps mache besser sichtbar?
Ernährung hab ich eig nicht umgestellt und iwie was gegen fettverbrennung mach ich auch nicht!
Lg
-
Flex Leser
 Zitat von PumpingEvolution
Ich muss sagen, dass diese Aussage mich in all den BB Jahren am meisten genervt hat ! Die BM werden zwar nur durch einen niedrigen KF wirklich sichtbar...antrainieren muss man sie sich aber dennoch !
Beim Rest stimme ich dir zu: 1-2 mal die Woche BM-Training sollte definitiv ausreichend sein !
PS: Sit Ups sind nicht so das gelbe vom Ei !
ich schliesse muskeln ja nicht aus ich sage aber das das meiste wahrsch KFA ist ... ist ja wohl auch logisch wenn ich 60-70kg gerippe sehe mit "bauchsmuskeln" und sonst nichts dass es wohl der kfa ist und nicht die enorme bauchmuskulatur
-
Also ich hab 65 kilo bei 174cm......Ich glaub nicht dass das schon als Gerippe bezeichnet werden kann. Mein KFA ist laut so nem onlinerechner mit abmessen etc. 12%
Lg
-
Sportstudent/in
Man kann sich auch eine gewichtscheibe auf die brust lgene, wenn man zuviele wiederholunen schafft. 5kilo sollten für den anfang reichen.
-
 Zitat von Panda23
Man kann sich auch eine gewichtscheibe auf die brust lgene, wenn man zuviele wiederholunen schafft. 5kilo sollten für den anfang reichen.
Oder man trainiert wie ein Mann. Schweres Kreuzheben, schweres Kniebeugen, Klimmzüge und deine Bauchmuskeln werden hart. Isoliertes Bauchtraining ist doch was für kleine Mädchen.
-
Ick glob es hackt
-
Neuer Benutzer
Kauf dir doch mal nen FHM Magazin!!
Da sind immer tolle Übungen drin für Sunnyboys....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Oder man trainiert wie ein Mann. Schweres Kreuzheben, schweres Kniebeugen, Klimmzüge und deine Bauchmuskeln werden hart. Isoliertes Bauchtraining ist doch was für kleine Mädchen.
exakt