ist bu.mms egal mach wie du Lust hast....wirst keinen Unterschied merken.
Früher hab ich Creatin immer nur mit Traubensaft getrunken den ich davor in der Microwelle warm/heiß gemacht hab (noch bessere Aufnahme ) wenn mal keine Microwelle da war musste ich den Traubensaft vorher auf einer Heizung warm machen da ich sonst Angst hatte dass ich nicht die volle Creatinwirkung bekomme ...
Jungs, ich glaub wir sind da an was dran. Vielleicht schaffen wir mit dem Backpulver so eine Art Creatin-Crack. Das kann man dann rauchen und es knallt noch besser! Dann kauft man kein Mono mehr, man kauft rocks und raucht die *******e inner Crackpfeiffe!
Schnell Jungs, wir brauchen 50 Microwellen und ne Wagenladung Reagenzgläser. WIR ÜBERNEHMEN DAS CREATIN BIZNESS!!!!11111eins
Warum weiss ich gleich nochmal wie man Crack herstellt Egal, ich mach jetzt Crea Crack. Later.
ok danke jungs dann weíß ich bescheid!!
weil mir wurde immer gesagt das man dann den eiweiß shake in einer creatin kur nach dem train mit wasser trinken soll und dann hab ich mich immer gequält den shake runter zu würgen!!!
Hab gehört von nem Kollegen das wenn man ein Creatin Bad nimmt heisst die heisse wanne voller Wasser dazu 2kg Creatin beimischen darin 45min Baden das man so Übertrieben Muskeln aufbaut das man sich kaum noch vor die Tür traut.
Hab gehört von nem Kollegen das wenn man ein Creatin Bad nimmt heisst die heisse wanne voller Wasser dazu 2kg Creatin beimischen darin 45min Baden das man so Übertrieben Muskeln aufbaut das man sich kaum noch vor die Tür traut.
Wer hat erfahrung damit ?!?!?
Ja, hab davon gehört. Aber Crea Crack knallt definitiv mehr.
ok danke jungs dann weíß ich bescheid!!
weil mir wurde immer gesagt das man dann den eiweiß shake in einer creatin kur nach dem train mit wasser trinken soll und dann hab ich mich immer gequält den shake runter zu würgen!!!
lg
man kurt creatin nicht sondern nimmt es dauerhaft aber davon mal abgesehen ... die einen sagen man soll sein Whey mit wasser trinken die andern trinken es trotzdem mit milch... machs wie du es für richtig hälst,wenn du sowieso nur MKP hast trink es direkt mit milch...
Lesezeichen