-
Kre Alkalyn-Milch ja/nein??
Hallo leute habe mal neine frage und zwar...
soweit ich weiß soll man doch in einer Creatin Kur nach dem Train den Eiweißshake nicht mit Milch trinken sonder mit Wasser !!
Meine frage ist jetzt ob das bei Kre Alkalyn von EFX in kapsel form auch so ist??oder kann ich den Shake nach dem train ruhig mit Milch trinken un trozdem eine kapsel schlucken ?
mfg christoper
-
hungrig
Creatin ist Creatin, egal wieviel Backpulver man dazumischt.
Ob du deine PWN mit Wasser oder Milch trinkst, macht nicht allzu viel aus - bzgl. des Creatins gar nichts.
-
 Zitat von BlaZn
Creatin ist Creatin, egal wieviel Backpulver man dazumischt.
Ob du deine PWN mit Wasser oder Milch trinkst, macht nicht allzu viel aus - bzgl. des Creatins gar nichts.
Du hällst hartnäckig an deiner Backpulver Theorie wie ?!?
-
Men`s Health Abonnent
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Du hällst hartnäckig an deiner Backpulver Theorie wie ?!? 
Wieso meine Theorie?! Kre-Alkalyn wirbt doch sogar mit dem tollen Patent.
-
Jungs, ich glaub wir sind da an was dran. Vielleicht schaffen wir mit dem Backpulver so eine Art Creatin-Crack. Das kann man dann rauchen und es knallt noch besser! Dann kauft man kein Mono mehr, man kauft rocks und raucht die *******e inner Crackpfeiffe!
Schnell Jungs, wir brauchen 50 Microwellen und ne Wagenladung Reagenzgläser. WIR ÜBERNEHMEN DAS CREATIN BIZNESS!!!!11111eins
Warum weiss ich gleich nochmal wie man Crack herstellt Egal, ich mach jetzt Crea Crack. Later.
-
ok danke jungs dann weíß ich bescheid!!
weil mir wurde immer gesagt das man dann den eiweiß shake in einer creatin kur nach dem train mit wasser trinken soll und dann hab ich mich immer gequält den shake runter zu würgen!!!
lg
-
Hab gehört von nem Kollegen das wenn man ein Creatin Bad nimmt heisst die heisse wanne voller Wasser dazu 2kg Creatin beimischen darin 45min Baden das man so Übertrieben Muskeln aufbaut das man sich kaum noch vor die Tür traut.
Wer hat erfahrung damit ?!?!?
-
 Zitat von M.T Iron
Hab gehört von nem Kollegen das wenn man ein Creatin Bad nimmt heisst die heisse wanne voller Wasser dazu 2kg Creatin beimischen darin 45min Baden das man so Übertrieben Muskeln aufbaut das man sich kaum noch vor die Tür traut.
Wer hat erfahrung damit ?!?!? 
Ja, hab davon gehört. Aber Crea Crack knallt definitiv mehr.
-
Dan würd ich sagen Crea Crack+die Wanne voller creatin dazu stacken wir mit Haferflocken,wenn das nicht reicht machen wir nen Frontload mit Bananen !!