-
alles Memmen 
 Zitat von Bambamscorner
Fred Hatfield gewann hier mit 400kg, Tom Platz beugte immerhin 360kg. Im zweiten Teil mussten mit 250kg so viele Wiederholungen wie möglich geschafft werden. Hier lag Tom mit 23x250kg vor Fred mit 20x250kg.
...
Tom trainierte überwiegend Hypertrophie betont, also im Bereich höherer Wiederholungszahlen (er war dafür bekannt ab und zu 10min ohne Pause Kniebeugen mit 100Kg zu absolvieren!).
wenn jemand 23*250 schafft traue ich ihm durchaus zu 5*250(eventuell sogar 10*250) jeden 2ten tag zu machen.
Das er dich überschätzt hat grammo, das sollte dich doch freuen
jetzt mal ernsthaft, das Herr Pitt und Fraktion HST schon seit 2 Jahren mehr oder weniger im Klinch liegen sollte man vielleicht dazusagen.
Nicht das hier jemand, der das nicht weiß, die Diskussion ab Ende Seite 2 noch für voll nimmt
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
"so wie jeder diamant eigentlich ein stück kohle ist, so meint jedes stück kohle ein diamant zu sein"
nirgends gilt dieser spruch so sehr wie im fitness gym.
dem sammeltreff der eitelkeit , arroganz und dummheit.
wo jeder meint er wäre der grosse stecher und meint er könne mal eben mit seinem verkümmerten degenierten kadaver den plan eines arnold schwarzenegger nachspielen..
in keinem anderen "sport" ist das möglich. nur im bb.....

ja, der war gut....aber am besten find ich die leute mit nem 33er oberarm, die ins studio kommen und 2 stunden nur "arme" trainieren...
aber:
ich denke mal, es scheiden sich die geister, wie denn nun trainiert werden soll...
jeder wird seinen weg finden, wenn er nur lange danach sucht
-
Flex Leser
-
ja, der mensch ist eben nur ein "dummes herdentier" wenn ich das mal so ausdrücken darf.
aber was man teilweise in den studios sieht ist echt nimmer schön.
was der eine erzählt hält der andere für die neue bibel, stimmt schon.
was du eben angesprochen hast hab ich ja im grunde auch gemeint.
jeder findet für sich n weg, der funktioniert.