äh...im klinch![]()
![]()
ich glaub es geht los...
aber egal...
das gute an hst ist das immer wieder betont wird das training bis zum versagen eben nicht nötig ist und das eben auch mal gesagt wird das man halt öfter trainiert und nicht nur jeden muskel pauschal einmal die woche
aber so dinge wie eben jedne zweiten tag (und die sache mit den drei verschiedenen wdhs bereichen, hühnerflügeln, load und co. ) usw...
das ist doch nunmal grösstenteils fiktion.
und selbst das ist nicht richtig formuliert bzw ich persönlich kenne leute die teilweise manche übungen jeden tag machen und das auch sehr schwer (und erfolgreich sind).
aber das sind halt ausnahmen der ausnahmen. und da steckt meist keine methodik sondern eher skrupellosigkeit und andere faktoren hinter ( ua unwissenheit bzw fehlende trainingsplanung. aber wie gesagt...nach dem prinzip der selektion wird es sowas immer geben aber eben niemals für jeden und alle).
also ne kleine handvoll athleten in über 20 jahren aus wiederum hunderten von athleten.
aber wie will man das in einer branche erkären wo nunmal jedem suggeriert wird, er könne mit dem richtigen trick der he-man werden. seis mit der richtigen wunder ernährung/supps, den angeblich richtigen kombinationen bei naschie naschie oder halt beim training.
das spiel heisst nunmal hartes training und anstrengung und das über jahre wenn nicht gar jahrzehnte.
und wer das jeden zweiten tag schafft...
toll für ihn. aber beneiden...no way.
nach zwanzig jahren schau ich mal vorbei und bring ne grosse tüte eiskompressen mit um die zerschrotteten knochen zu kühlen ( und ne packung aus dr house seiner morphium/schmerzmittel apotheke ...wenn nicht zwischenzeitlich schon zu härteren waffen gegriffen wurde...aber sowas liest man natürlich auch nirgends. logo. die jungs auf dem cover stehen ja schliesslich für gesundheit und erfolg).
"so wie jeder diamant eigentlich ein stück kohle ist, so meint jedes stück kohle ein diamant zu sein"
nirgends gilt dieser spruch so sehr wie im fitness gym.
dem sammeltreff der eitelkeit , arroganz und dummheit.
wo jeder meint er wäre der grosse stecher und meint er könne mal eben mit seinem verkümmerten degenierten kadaver den plan eines arnold schwarzenegger nachspielen..
in keinem anderen "sport" ist das möglich. nur im bb.....![]()
![]()
Lesezeichen