-
Gesperrt
Die Gewichte können vlt. schon stimmen, aber keiner weiß wie die Übungen ausgeführt werden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn er die Stange ganz bis zur Brust runter lässt, ist mir der Rest der Ausführung egal. Dann hat er es in meinen Augen geschafft.
-
hungrig
 Zitat von ThePump
Wenn er die Stange ganz bis zur Brust runter lässt, ist mir der Rest der Ausführung egal. Dann hat er es in meinen Augen geschafft.
Ne, ne, so läuft das nicht. Hochdrücken muss er sie auch. 
Ich finde die angegeben Leistungen im Anfangspost sehr ordentlich!
-
so, jetzt werd wohl auch ich meinen beitrag dazu abgeben, da ich dem thread schon seit anfang folge..
also meine meinung: ich kann diese daten einfach nicht glauben, aber das liegt vermutlich daran, dass ich so einen enormen fortschritt einfach nicht wahrheben will.... ich mein nach 1,5 jahren training war ich gerade mal bei z.b. bankdrücken bei 85kg...
also ich bin schon sehr gespannt auf die videos....
-
Flex Leser
also jetzt mal meine interpretation der sache OHNE zu pöbeln 
ich versteh net so ganz warum grad so ein "prollthread" aufgemacht wird , wenn jmd so kraftdaten hat weiss er doch dass es gut ist oder eben nicht , man lies so so einiges und sieht viele andere athleten
mach doch lieber ein foto thread auf und poste nebenbei kraftdaten , im bb gehts weniger um kraft als ums aussehen ... ob man des jetzt glaubt oder nicht obs wahr ist oder nicht naja wen juckts überhaupt , es gibt wesentlich stärkere leute die keinen extra bestätigungsthread aufmachen
-
Discopumper/in
 Zitat von Sasin
also jetzt mal meine interpretation der sache OHNE zu pöbeln
ich versteh net so ganz warum grad so ein "prollthread" aufgemacht wird , wenn jmd so kraftdaten hat weiss er doch dass es gut ist oder eben nicht , man lies so so einiges und sieht viele andere athleten
mach doch lieber ein foto thread auf und poste nebenbei kraftdaten , im bb gehts weniger um kraft als ums aussehen ... ob man des jetzt glaubt oder nicht obs wahr ist oder nicht naja wen juckts überhaupt , es gibt wesentlich stärkere leute die keinen extra bestätigungsthread aufmachen
dan zeig mir mal (nicht berühmte leute) einfach welche von der strasse die das unter 18 jahren schaffen und nicht stoffen greez
-
Sportstudent/in