Seite 6 von 86 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 852
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    @kuldren: Soll das eine Drohung sein? Tu, was Du nicht lassen kannst.

Gesperrt
    entschuldigung, ich habe aber noch keinen bb-nachwuchsjünger getroffen, der seine kraftwerte ehrlich ermittelt und weitergegeben hat. wenn ich schon mal die jungs korrekt drücken, beugen und curlen lasse, schmelzen die ohnehin schon nicht zu hohen werte nochmals zusammen.

bspl. ein wirklich korrekter curl mit 60 kg ist etwas, was in der regel nur ein sehr, sehr starker athlet schafft. ab 70 kg beginnt die nationale spitzenklasse. korrektes bankdrücken sehe ich - und niemand hier hat sich länger in studios aufgehalten, als ich - nahezu niemals. auch die ausführungen der kniebeugen erinnern meist mehr an eine "altgermanische gebärstellung".

naja, man muß sich die welt halt schöndenken

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von gurumaster
    Du bist doch derjenige der sein Körpergewicht +-20 beugt, oder!? Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Experte.

Dafuer gleicht er es mit seinem Fachwissen wieder aus, abegsehen davon ist es absolut Irrelevant was du da von dir gibst....

@Topic

Die Kraftwerte sind mMn teiwleise geschummelt

Zitat Zitat von unequipped
    und niemand hier hat sich länger in studios aufgehalten, als ich
    Walter, nichr uebertreiben. Wertet Deine Posts ab.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Bei 115 kg 8 WH bedeutet wahrscheinlich ein Maximalgewicht beim BD von über 130 kg. Ob das gelogen ist oder nicht beim Threadersteller, ist mir komplett Jacke wie Hose aber ist im Allgemeinen für einen 17-jährigen eine mehr als respektable Leistung!

Dagegen "nur" 130 zu heben, relativiert das Ganze etwas leider.
    Das ist bei mir das selbe... als man angefangen hat zu trainieren, hat man halt Bankdrücken gemacht, das kennt man ja für Gewöhnlich, aber man hat keine Ahnung von Kniebeugen und Kreuzheben... Die Einsicht kommt dann erst später, aber ich denke das geht jedem so, und so erklären sich auch die Kraftwerte in KB und KH, welche noch relativ gering sind, aber die werden bestimmt noch steigen.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von unequipped
    entschuldigung, ich habe aber noch keinen bb-nachwuchsjünger getroffen, der seine kraftwerte ehrlich ermittelt und weitergegeben hat. wenn ich schon mal die jungs korrekt drücken, beugen und curlen lasse, schmelzen die ohnehin schon nicht zu hohen werte nochmals zusammen.

bspl. ein wirklich korrekter curl mit 60 kg ist etwas, was in der regel nur ein sehr, sehr starker athlet schafft. ab 70 kg beginnt die nationale spitzenklasse. korrektes bankdrücken sehe ich - und niemand hier hat sich länger in studios aufgehalten, als ich - nahezu niemals. auch die ausführungen der kniebeugen erinnern meist mehr an eine "altgermanische gebärstellung".

naja, man muß sich die welt halt schöndenken
    Egal wann und welchen Post ich von Dir lese, in jedem versuchst du der "internetwelt" zu verklickern das du "DAS" Nonplusultra bist, was Trainingserfahrung und Trainingsausführung betrifft, und alle anderen Menschen sind ***** und haben keine Ahnung. Kauf dir mal nen richtigen Spiegel in dein Bad und keinen der dein Spiegelbild in die breite verzerrt...

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Wartet doch einfach mal ab ob er Montag das Video postet. Diese ganze rumspekuliererei bringt ja auch kein Ergebnis. Danach kann man ja ggf. weiterdiskutieren, dann gibt es wenigstens eine fundierte Grundlage. Wenn kein Video kommt sind die Angaben falsch, somit Thema dann auch gegessen.

Aber was, wenn seine Kamera wirklich morgen kaputt geht?

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Warum interessieren sich soviele dafür was er drückt, hebt und curlt... versteh ich nicht

Zitat Zitat von KaneriuS
    Warum interessieren sich soviele dafür was er drückt, hebt und curlt... versteh ich nicht
    Weil das das Thema des Threads ist

Seite 6 von 86 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte