Zitat Zitat von unequipped
entschuldigung, ich habe aber noch keinen bb-nachwuchsjünger getroffen, der seine kraftwerte ehrlich ermittelt und weitergegeben hat. wenn ich schon mal die jungs korrekt drücken, beugen und curlen lasse, schmelzen die ohnehin schon nicht zu hohen werte nochmals zusammen.

bspl. ein wirklich korrekter curl mit 60 kg ist etwas, was in der regel nur ein sehr, sehr starker athlet schafft. ab 70 kg beginnt die nationale spitzenklasse. korrektes bankdrücken sehe ich - und niemand hier hat sich länger in studios aufgehalten, als ich - nahezu niemals. auch die ausführungen der kniebeugen erinnern meist mehr an eine "altgermanische gebärstellung".

naja, man muß sich die welt halt schöndenken

normalerweise würde ich Basti@ recht geben,aber diesmal finde ich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, unabhängig von diesem thread sowie dem ersteller!

Wenn man ehrlich ist sind einige wdh die man ab und an macht keine "gültigen" und somit "be*******t" man sich auch irgendwo.
Jeder führt anders aus,hat verschiedenes material (was bänke,gewichte etc angeht) usw....man sollte auf kraftdaten nie soviel geben,mMn.

Hier mit seiner Kraft zu "protzen" ist lächerlich....dieser Thread ist es,denn hätte der Ersteller sich eine Sekunde zeit genommen hätte er sich vergleichbare Athleten im Bilderforum raussuchen können.dort stehen meist ebenfalls die Kraftdaten

...ach und ich würd mal nen kcal defizit fahren