-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Sorry, wenn ich grade diesen Fred dafür missbrauche, aber was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt ist dieses "ich trainieren schon seit xx Jahren/Wochen aber erst seit xy Jahren/Wochen richtig"
Was bitte ist da los ? Ich setz mich doch nicht in ein Auto wenn ich keinen Plan habe was wie funktioniert ? Rennt ihr alle nur ins Gym, hebt n paar Gewichte hoch und das wars ? Man muss ja nicht unbedingt erst Sport studieren, bevor man sich im Gym anmeldet, aber etwas Grundwissen kann doch net schaden...
Und bei den ganz abgedrehten kommen dann so Sachen wie, ich trainier jetzt schon 6 Monate, bin am Limit, was kann ich für ne Kur machen... 
Leute, PLEASE...wenn ihr was anfangt dann gebt vom ersten Training an 120%.
Dazu gehört auch, daß man sich mit Trainingsprizipien und Ernährung auseinandersetzt.
Von den Fotos her ok, KFA ist erstmal ok, Beine haben schon ne gute Grundlage. Achte auf Deine Ernährung, trainier hart und poste in 3-4 Monaten mal wieder Bilder. Das wird schon
-
Was da los ist '? Ich habe mich vor 4 Monaten in einem Studio Angemeldet, undzwar bei Mc Fit ( ich persöhnlich finde das Studio super, kleiner Preis und Geräte alle super). Ich bekam einen Plan von denen der ausschließlich aus Maschinenübungen bestand. Ich wusste anfangs wirklich garnichts, woher auch ? Und ich denke das geht vcielen Leuten so, ich habe mich halt an den Plan gehalten weil ich eben nichts anderes wusste was ich machen soll, bzw machen sollte. Und das meinte ich mit 2Monate verschwendet. Die Materie kam eben bei mir erst Später, bzw wo ich durch einen Tipp von nem Freund auf das Forum hier kam. Ich hätte mich eben eher Informieren müssen, aber ich bin eben auch froh das es "nur" 2Monate waren und nicht wie bei machnen hier mehrere Jahre. Seitdem habe ich, bzw denke ich das ich die Grundlagen verstanden habe, und auch jetzt nach den Grundlagen Trainieren werde. Also mit Beine und allem. Anfangs dachte ich mir halt auch, wozu Beine, die sieht man doch eh nicht, aber gehört einfach eben dazu.
Danke aber erstmal, Posts Motivieren umso mehr