-
hungrig
 Zitat von JudgeMe
ja das ist mir klar.
aber alle meinen immer malto/dextro in PWN ist gut.
nur hier wird ja das gegenteil behauptet
Im Prinzip spricht der Text gegen die ganzen Weight Gainer. Das kann ich auch so unterschreiben.
Die PWN ist die einzige Ausnahme, bei der ein hoher glykämischer Index m.M.n. sinnvoll ist.
-
Eisenbeißer/in
Im Prinzip spricht der Text gegen die ganzen Weight Gainer. Das kann ich auch so unterschreiben.
Die PWN ist die einzige Ausnahme, bei der ein hoher glykämischer Index m.M.n. sinnvoll ist.
gibt ja auch ein paar wenige gainer ohne einfachzucker
-
hungrig
 Zitat von JudgeMe
gibt ja auch ein paar wenige gainer ohne einfachzucker
Genau, diese sind in meinen Augen auch in Ordnung - wenn auch teuer und größtenteils unnütz.
-
Eisenbeißer/in
Genau, diese sind in meinen Augen auch in Ordnung - wenn auch teuer und größtenteils unnütz.
du hast in einem beitrag geschrieben das du KH morgends und nach dem training für wichtig hälst.
ich kann morgends nichts essen. wenig zeit und absolut kein hunger.
hälst du da nen gainer für sinnvoll (vorausgesetz geld spielt in diesem fall keine rolle)
diese kombi:
aufstehen dann 5gr Creatin in Fruchtsaft, 5 min später Whey Shake dann duschen und dann einen Gainer hinterher?!
-
-
hungrig
 Zitat von JudgeMe
du hast in einem beitrag geschrieben das du KH morgends und nach dem training für wichtig hälst.
hälst du da nen gainer für sinnvoll (vorausgesetz geld spielt in diesem fall keine rolle)
diese kombi:
aufstehen dann 5gr Creatin in Fruchtsaft, 5 min später Whey Shake dann duschen und dann einen Gainer hinterher?!
Gainer ja, Zuckerpampe nein. Also auch hier lieber auf Haferflocken und Co. zurückgreifen.
-
Eisenbeißer/in
zuckerpampe nein?
wie schauts mit dem hier aus
http://www.fitnessdepot-berlin.de/pr...00g-Eimer.html
habe link nur gepostet damit du dir die nährwerte durchlesen kannst nicht als werbung.
aber meinste wenn ich das morgends in der combi runter kipp, dann hab ich ja um die 50gr eiweiß innerhalb von ca 30 min.
Ist das nicht zuviel?
-
 Zitat von JudgeMe
zuckerpampe nein?
habe link nur gepostet damit du dir die nährwerte durchlesen kannst nicht als werbung.
aber meinste wenn ich das morgends in der combi runter kipp, dann hab ich ja um die 50gr eiweiß innerhalb von ca 30 min.
Ist das nicht zuviel?
Hab genau diesen Gainer jetzt 2 Monate lang geschlürft. Geschmack ist ok, geht einem aber irgendwann sehr auf den Sack. Bin mir aber nich so ganz sicher was ich von der Wirkung halten soll. Seit ich den abgesetzt hab und einfach wieder Müsli oder Haferflocken esse für meine KH/kcal fühl ich mich wesentlich fitter und das Gewicht geht wieder deutlich nach oben. Hab ein paar mal gelesen dass es einfach quatsch sei die Haferflocken zu Mehl zu häxeln und dann zu saufen, wie in diesem Shake, da die Konsistenz die Aufnahme wieder so beschleunigt dass der ganze slow-Carb im Eimer ist.
Probiers halt aus, sicherlich besser als ein Zucker Gainer, aber ich bin mit Whey-Shake + Müsli + Milch zur Zeit wesentlich besser unterwegs
-
hungrig
 Zitat von JudgeMe
zuckerpampe nein?
Ist das nicht zuviel?
Der wird wohl (abgesehen vom Preis) in Ordnung sein. "Richtiges" Futter ist trotzdem vorzuziehen.
-
 Zitat von JudgeMe
Sorry... du KANNST morgen nichts essen, weil du keinen Hunger hast? Wer hat schon hunger am Morgen? Gegessen wird trotzdem... Solange du das nicht hinkriegst, ist es müssig, über Sinn und Unsinn von Maltodextrin zu reden.
Gruss