Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Zitat Zitat von Rollmann
    Sorry... du KANNST morgen nichts essen, weil du keinen Hunger hast? Wer hat schon hunger am Morgen? Gegessen wird trotzdem... Solange du das nicht hinkriegst, ist es müssig, über Sinn und Unsinn von Maltodextrin zu reden.

Gruss

was ist dagegen einzuwenden nen gainer zu trinken. ist ja mehr order weniger als mahlzeitersatz zu sehen. morgends ist bei mir eh alles hektisch deswegen keine zeit und kein hunger

Gesperrt
    Zitat Zitat von JudgeMe
    was ist dagegen einzuwenden nen gainer zu trinken. ist ja mehr order weniger als mahlzeitersatz zu sehen. morgends ist bei mir eh alles hektisch deswegen keine zeit und kein hunger
    Ein gainer würde ich nie als Mahlzeitersatz sehen, eher als absolut Notlösung.

Wie währe es denn mit 10min früher aufstehen?

Ich bereite mir abends immer ne große Schüssel mit Haferflocken, Trockenfrüchten, Whey und Nesquik vor. Morgens kommt dann noch eine großer Löffel MQ dazu, Wasser trüber und weg damit......dazu eine großer Tasse Kaffee und das Wachstum kann beginnen.

Und gegessen wird morgens ob Hunger oder nicht.Etwas Disziplin brauch man für den Sport.

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    Zitat Zitat von pacechris
    Und gegessen wird morgens ob Hunger oder nicht.Etwas Disziplin brauch man für den Sport.
    dem kann ich mich nur anschließen! so siehts aus!

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von pacechris
    Ein gainer würde ich nie als Mahlzeitersatz sehen, eher als absolut Notlösung.

Na klasse ihr Experten, wenn ich morgens feste Nahrung zu mir nehme (oder eine schleimige pampe ala aufgeweichte haferflocken und quark), dann kotze ich z.B. das ganze garantiert wieder aus...(oder aber schaffe nicht mehr als max 30-40 g)

nehme ich flüssige nahrung (=gemahlene haferflocken= weightgainer), habe ich kaum Probleme. Wobei ich nicht verstehe, was der große unterschied zwischen einem Gainer und Haferflocken mit Eiweißpulver und Quark ist

ontopic:
    Abgesehen von dem bereits genannten Gainer mit Haferflocken gibt es noch folgende:

Powerbreakfast-Drink
    Body Attack Vital-Komplex
    Allstars Gain Plex
    Allstars Gain-Tech (das war glaube ich das übertrieben teure zeug)

und ansonsten kann ich noch empfehlen, haferflocken im trockenen zustand im Mixer zu mahlen...dann 30g Kaba dazu, und das ganze noch mit einem fertiggainer abwechseln, mal das eine, mal das andere, sodass mann nie ein produkt über hat

@ pacechris: Oh mein Gott, Dickes sorry!!! Ich sollte disqualifiziert werden!! ne im ernst, mir war meine formulierung zu krass (bzw im ersten moment macht es immer spaß seinen frust rauszulassen, kurz danach denkt man sich dann dass es sich sicherlich auch nicht grad nett anhört...
    bzw. ich war bereits am editieren als du gepostet hast...nur warst du leider ne minute schneller...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Crossfire
    Na klasse ihr Experten, wenn ich morgens feste Nahrung zu mir nehme, dann kotze ich z.B. das ganze garantiert wieder aus...nehme ich flüssige nahrung, habe ich keine Probleme. Hört doch bitte mal auf immer so dämlich zu pauschalisieren wobei gewisse Leute wie ich z.B. als faule Vollidioten dargestellt werden
    Getroffen Hunde bellen.....

Hier hat keiner gesagt das Frühstücken mit der Intelligenz was zu tun hat.

Ich hab nichts gegen flüssige Nahrung, man kann auch zum bespiel aus Haferflocken, Whey und Magerquark einen super Shake machen der sich leicht und schnell trinken lässt.

Nur die Ausrede keine Zeit lass ich nicht gelten

@Crossfire
    Nach dem zitieren wieder was zu verändern gilt nicht

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    also nochmal zurück auf meine frage...

sind ca. 50gr eiweiß zum frühstück nicht ein bisschen viel auf einmal?

mal abgesehen davon ob es sinnvoll ist nen gainer zu schlucken

Gesperrt
    Zitat Zitat von JudgeMe
    also nochmal zurück auf meine frage...

sind ca. 50gr eiweiß zum frühstück nicht ein bisschen viel auf einmal?

wie kommst du darauf gibt leute die zum frühstück 100-150gr fressen,das passt schon du hastj a 8-9std nix gegessen davor von daher passt schon..

mal abgesehen davon ob es sinnvoll ist nen gainer zu schlucken
    gainer ist nur sinnvoll wenn es kein zuckerdreck ist,ansonsten gibt es hafer gainer die sind ganz ok !! aber Teuer !!