-
Wer sich für 10€ Süßigkeiten kauft, braucht nicht trainieren zu gehen!
-
 Zitat von Markiiii
Wer sich für 10€ Süßigkeiten kauft, braucht nicht trainieren zu gehen!
das war mein fresstag, d.h. alle 7 tage..
94 kilo auf 1,77 bei 11% kfa..also pssssst.
-
60-kg-Experte/in
süßigkeitengeld....alter...ich bepiss mich grad vor lachen^^ das ma der hammer^^
nich dat du nu regelmäßig an den abdrücken musst
-
 Zitat von psykoh
das war mein fresstag, d.h. alle 7 tage..
94 kilo auf 1,77 bei 11% kfa..also pssssst.
mit 94 kilo auf 1,77 bei 11% kfa würd ich mir nicht in die hose machen
wenn ich n typ vollkleckern würde...
-
75-kg-Experte/in
Da ist mir Montag auch Einer passiert.
Ich aufm Laufband, jogge ein bisschen drauf rum und stolper. Ich versuche mich noch an den Stangen fest zu halten und denke.... Mh, irgendwie luftig, schaue an mir runter und sehe, das meine Hose vom Band nach unten gezogen wurde.
Zum Glück trainiere ich immer Morgens ^^ Wenn mehr los gewesen wäre, bis auf die paar Rentner... Wäre es richtig peinlich geworden
Mantis
-
in nem alten studio wo ich war gabs ne menge medizinbälle. nachdem wir kurzhanteln + hantelscheiben auf ein trampolin geworfen haben um zu sehen, wie die abfedern wollte ein kumpel, dass ich in mit dem medizinball abschieße. ich hab aber gemerkt, dass er ausweichen wollte, damit ich einen anderen unserer bekannten abschieße und hab die schussrichtung angepasst, sodass ich meinen kumpel direkt als er im flug war mit voller power erwischt hab und er vom geraden stand eine 90° kurve geflogen is, bevor er elendich auf den boden geknallt ist 
bekannte von mir waren zum ersten mal da und sind sofort aufs laufband. einer hat sofort volle geschwindigkeit eingestellt (das war 16 km/h) -> das war aber viel zu schnell für ihn und er hat nicht gecheckt, wo das laufband ausgeht und ist runtergesprungen und dabei unvorstellbar lustig auf die ****** geflogen ein anderer kumpel hingegen wollte eine drehung während des laufens machen (zu viel werbung geschaut) als er die seitliche position erreicht hat, hats ihm beide beine weggehauen, er ist der länge nach aufs band geknallt und dann runterbefördert worden - gegen den stepper, der dahinter stend. selten so gelacht
-
Phantom Rooster
Wie alt seid ihr? 14? Nehmt ihr Drogen?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
60-kg-Experte/in
Zitat: Oder einmal waren so 6 Bosnier ins Fitness gekommen, alle machten Probetraining. Eigentlich durften die garnicht rein, habe nsic haber von der Empfangsdame nicht aufhalten lassen. Sind halt ein paar coole Typen
Also gegen Bosnier gibt es wohl nichts zu sagen. Ich bin auch Bosnier und kann besser Deutsch als du.
-
 Zitat von Daemonarch
Wie alt seid ihr? 14? Nehmt ihr Drogen?
damals 20, damals + heute drogenfrei! 
-> musste ma machen mt dem trampolin - geht steil!
-
Discopumper/in
Vor Zwei Wochen habe ich Kreuzheben mit 210 Kg gemacht und auf einmal krachte die Hose *g* naja nun ziehe ich mir keine Kurze Hose mehr an nur noch schlabber Hosen wo ich viel viel platz drin habe lool