-
 Zitat von Meister Popper
du hast einfach nur keine ahnung. schau du mal wieder tal der wölfe eurer türken nationalfilm
tal der wölfe, national, türken ? hääää, bist du leicht irritiert ?
was hat das mit diesem thread zu tun ? 
p.s. scheinst ja der einzige hier zu sein...der diesen film normal fand Meister Filmgucker...
-
Da gebe ich dem Davor mal recht !!
Film hat mich auch sehr possitiv überrascht.
-
60-kg-Experte/in
Achtung Spoiler:
An diejenigen die den Film schon gesehen haben: Am Schluss hatter ja seine Tochter gerettet, welch Überraschung. Aber wo zum Teufel ist Amanda (Die Blonde Freundin von seiner Tochter). Der Film endet ohne das auch nur ansatzweise erwähnt wird was aus der geworden ist. Ist das Kim egal das ihre wahrscheinlich beste Freundin jetz stundenweise von irgendwelchen alten reichen Säcken genudelt wird oder hab ich was verpasst?
-
Sportbild Leser/in
Spoiler 2 und Antwort:
Kims Freundin hat er in dieser Baracke bei der Baugrube gefunden, wo die ganzen Mädels "hergerichtet" wurden - sie war schon tot, gestorben an einer Überdosis.
-
Hammer film hat mir echt klasse gefallen.
Naja am anfang wars ein wenig durchsichtig, als er sich so extreme sorgen gemacht hatte war klar dass was passieren würde....
Sowas würd ich gern jeden abend gucken ^^
-
 Zitat von Georgy
Hammer film hat mir echt klasse gefallen
Dito................!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fion79
Spoiler 2 und Antwort:
Kims Freundin hat er in dieser Baracke bei der Baugrube gefunden, wo die ganzen Mädels "hergerichtet" wurden - sie war schon tot, gestorben an einer Überdosis.
Spoiler 3: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx
Auch falsch ...er fand sie in dem Haus, wo er den Polizei Typen imitierte und nachher den Marko unter Strom setzte ...und NICHT in der Baugrube ...
aber tot war sie trotzdem 
Spoiler Ende....xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx
Ach ja.... ich fand den Film auch so richtig klasse ....
-
60-kg-Experte/in
Is irgendwie an mir vorbei gegangen. Muss ich glaub ich gleich ma nachguggn wenn ich daheim bin.
-
fand den film auch recht gut, meine madam war etwas entsetzt und hat immer gesagt dass es solche schlimmen menschen doch garnicht geben kann...
-
geiler film jedoch am anfang ziemlich langweilig, hat ne weile gedauert bis es endlich ab ging. 7/10