-
Men`s Health Abonnent
Dr House
Hi Leute!
Neulich die erste Staffel geholt und bin grad am gucken, ist ja richtig genial der Typ. Was haltet ihr von der Serie? Mal nicht der "liebe Doktor"
-
Hab bis jetzt auch noch keine Folge verpasst.
Bin bekennender Dr. House Fan!!
-
- billige Computer-Zoomeffekte in den Körper ("CSI für Arme")
- außer House sind die anderen Schauspieler ziemlich schlecht, weil irgendwie künstlich und farblos (sein Team, der Arzt-Freund, die Chefin geht so)
Sonst ganz ok die Serie.
-
Discopumper/in
ich hab nach einigen Folgen aufgehört zu schauen...
is irgendwie immer das Gleiche.... ödet dann mit der Zeit leicht an...
Die Idee ist ganz gut - die Umsetzung weniger...
die einzig guten Passagen sind die, in denen er beiläufig in jeder Folge irgendwelche andren Patienten kurzzeitig "verarztet". Die "Hauptstory" ist meistens öde....
-
75-kg-Experte/in
Gucke es auch regelmäßig, keine Ahnung wieso..
-
gucke es auch, weil ich von desperate housewives genug habe...wie es ein vorredner schon gesagt hat, die hauptstory ist eher öde aber drumherum ist es lustig
-
total schwach die serie. langweiliger hauptcharakter mit noch langweiligeren unterstützerrollen. genauso wie bones. ich musste lachen als ich ne folge gesehen habe
-
Ich finde die Serie auch sehr gut. Habe mir die DVD bei Amazon bestellt, sollte also vor dem Fest noch ankommen, dann hab ich was zu tun über die Feiertage .
Vor allem die trockenen Sprüche und die Situationskomik hat's mir angetan.
-
Hi,
sehe es auch gern.
Der Doc fährt ne Fireblade, was will man mehr.....
Easy
-
Power User
ich bin auch ein fan von dr. house. ich finde die serie lustig und sehr interessant.
HHH
p.s. sollte ich mal ins krankenhaus kommen, dann bete ich zu gott, daß meine ärztin entweder dr. cuddy oder dr. cameron sein wird.