Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
*schäm* sorry wegen den 20 Jahre.. habe auch ein Bild von 1988 gemacht und da 10 Jahre drauf gehabt.. vertauscht *schäm*
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
dexter kommt nicht annährend an die masse und defi von ronni ran...
Niemand kam jemals an Ronnie in Bestform ran. Und wird wahrscheinlich auch so schnell niemand.
Aber Dexter hat die perfektesten Proportionen aller Zeiten bei guter Masse.
Das ist für mich mehr Bodybuilding als ein unförmiger Fleischberg ala Cutler. Wenn Symmetrie/Proportionen anständig bewertet werden dann schlägt ihn so schnell höchsten der Phil Heath. Oder Ronnie Rockel wenn er seinen Lat auf den Stand vom Rest bringt.
Ok, den Markus Rühl würde ich trotzdem gern mal beim Mr. O gewinnen sehen.
Lesezeichen