-
Sportrevue Leser
Das ist doch alles so realtiv wie die Grössenverhältnisse von Planeten im Universum.
Mein Jott, Arni war auch nicht der gigantischste zu seiner Zeit, ist eben alles Ansichtssache, für die Bild Zeitung ist der ein oder andere Promi bereits ein Muskelmonster da würde man hier beim betrachten des Bildes sagen der spielt maximal Fussball, mehr nicht...
Es kommt immer darauf an neben wem man gerade steht
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Das ist doch alles so realtiv wie die Grössenverhältnisse von Planeten im Universum.
Mein Jott, Arni war auch nicht der gigantischste zu seiner Zeit, ist eben alles Ansichtssache, für die Bild Zeitung ist der ein oder andere Promi bereits ein Muskelmonster da würde man hier beim betrachten des Bildes sagen der spielt maximal Fussball, mehr nicht...
Es kommt immer darauf an neben wem man gerade steht 
das bild war mir schon immer zieml suspekt. Arnie soll zu der zeit ca 1,86cm gross gewesen sein. Wilt chamberlaine war 2,16m und andre 2,12m, jedoch ist der grössenunterschied auf dem bild deutlich grösser als 26 bzw 30cm. ..naja, soviel dazu...weiter im kontext
-
Sportstudent/in
Irgendwo hieß es mal, dass Männer sicher eher als zudünn/scmahl wahr nehmen und Frauen sich eher als zu dick empfinden, auch wenn alle anderen leute das ganz anders sehen. ah ka aus welcher quelle nun dieser Wissenfetzen von mir kommt.