-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Achti
oh man ich hab doch gesagt ihr sollt nichts mehr reden
Ja, Chef. Zu Befehl, Chef. 
btw: Diese kleinen Striche zwischen den Wörtern nennt man Kommas. Geiles Zeug, solltest du auch mal versuchen (Kannst ja deinen Lehrer fragen, wie das geht, wenn das Schneechaos vorbei ist und du wieder in die Schule darfst).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Achti
 das ist net als beleidugung gemeint ich red nur so in echt halt... zu kumpel etc
Ich stelle mal die Behauptung auf , dass du im Mc Fit trainierst , in der Multipresse drückst und ca. 10 cm Bewegungsumfang hast .
Jaja , Schneefall , wie weit soll das Studio denn weg sein , dass du da nicht mit dem Fahrrad hinkommen würdest . Und gestreut wird bei euch nicht , der Schnee bleibt einfach so liegen und legt wochenlang den Straßenverkehr lahm ?
-
Discopumper/in
Nein tut es nicht... bei uns wirt gestreut fitte entfernugn ca 5-10 km iwie so was ...
und ich fahr doch net fahrrad ... bei dem wetter
in lindau gibts kein mag fitt oder wie des heisst
achso sicher kann ich hinkommen in ner halben ewigkeit bevor ich mir des antu ewig mitm bus zu fahren bleib ich daheim
-
Eisenbeißer/in
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Achti
...bevor ich mir des antu ewig mitm bus zu fahren bleib ich daheim
Das nenne ich mal Trainingsmotivation.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bruce,wayne
Das nenne ich mal Trainingsmotivation.
5-10km mit dem Bus fahren ist auch ne Zumutung.
Das muss man verstehen, dauert es halt wieder ein paar Monate bis zu seinem nächsten Brusttraining, irgendwann kommt bestimmt ein Video von unserem Helden. Und das wird gewaltig
-
Eisenbeißer/in
Ist aber auch ganz schön kalt draußen .
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Juser 1986
...irgendwann kommt bestimmt ein Video von unserem Helden. Und das wird gewaltig
Meinst du in etwa sowas?
http://www.myvideo.de/watch/1957208/...ldrecord_300kg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Matapolo
Ist aber auch ganz schön kalt draußen .
Ja, echt eine Frachheit, dass es im Winter fast 0 Grad hat und auch noch schneit. Wie soll man denn da ins Studio, in die Schule/Arbeit, Einkaufen, Weggehen und alles? Geht ja nicht, muss man in seinem Winterschutzbunker ausharren. Mit sowas rechnet doch keiner.
-
Discopumper/in
bein uns fahr der bus erst in die stadt mitte und von der stadtmitte aus da hin das dauert normal 40 min aber bei dem wetter kp 1,5 stunden