Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hi!

Meiner Meinung nach (und das ist nicht böse gemeint!) leidest Du an einem angekratzten Selbstwertgefühl. Du hast wahrscheinlich das Gefühl, weil Du diese Frau nun NACH Deinem Kumpel im Bett hast - er vielleicht gar nicht mehr von ihr haben wollte, als ne schnelle Nummer!!

Das Problem ist, dass Du Gefühle für die Frau hast. Wenn Du auch nur ne schnelle Nummer mit ihr haben wolltest, würde Dich das keinen Schimmerling jucken, dass Dein ehem. Freund auch schon mit ihr in der Kiste war!! Ebenfalls hättest Du dieses Gefühl nicht, wenn sie sich von Deinem ehem. Freund nach längerer Beziehung getrennt hätte!! Denk mal darüber nach!!

Du denkst vielleicht, dass Du nun mit einer Sch**** zusammen bist oder andere Leute, das denken könnten?!

Lös Dich von dem Gedanken, dass sie Dich betrogen haben soll! Sie ist halt auf einen sch**** Typen reingefallen - NA UND - das machen viele Frauen!!

Sei froh, dass sie ehrlich zu Dir war, lerne das zu schätzen und behandle sie mit Respekt.

Eines Tages vielleicht läufst Du genau mit dieser Frau, mit der Du inzwischen lange Zeit GLÜCKLICH zusammen bist, an Deinem ehem. Freund vorbei und weißt, dass er immer noch nur Weiber abschleppt, weil keine SO DUMM ist und es lange bei ihm aushält! DU ABER bist GLÜCKLICH. ER mit dieser Masche später bestimmt nicht mehr!! Wer hat nun das bessere Gefühl?!?!

Steh hinter ihr UND ihrer Vergangenheit, wenn Du es ernst meinst. Halte mit STOLZ ihre Hand (auch vor Deinem ehem. Freund). Sollte er Dich mal ansprechen, dass er sie im Bett hatte, sage ihm, dass Du das schon lange weisst und dass er wohl nicht so der Bringer gewesen sein muss!! Das verletzt ihn innerlich mehr, als Dich der jetzige Moment, auch wenn er sich nichts anmerken lässt!!

Wenn Sie ebenfalls Gefühle für Dich hat, lasst beide einen AIDS-Test machen und werdet in Gottes Namen glücklich!!!

Beste Grüße,
    Big-Timmy

EDI Sehe eben erst, wie alt der Thread ist!! Wahrscheinlich ist Dein ehm. Freund schon längst wieder Dein bester Freund, die Alte abgeschoben und ihr schleppt wieder zusammen Weiber ab, oder?! (nicht ernst nehmen!)

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Was kramt ihr denn hier für alte Schinken raus?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    unser atilius aka "fritzchen" is doch schon lange weg...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in Avatar von Slyce1337
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Was kramt ihr denn hier für alte Schinken raus?

Nur um nochmal Klug*******en zukönnen!

BB-Schwergewicht
    ich würdse knallen

dann 'n Öttinger

Gesperrt
    Worum gayt's? Zu viel Text!

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Zitat Zitat von moogle
    Worum gayt's? Zu viel Text!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von testosteronny

die smilies gefallen mir
    ..und sagen denke ich alles was gesgt werden muss...egal wann und wo....und in welcher situation!!!

wenn´s um frauen geht, dann pauschal mal