-
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Das Problem ist halt nur das ich von Haus aus eine sehr faule Sau bin. Beim Trainieren konnte ich bis jetzt meinen inneren Schweinehund überwinden und hab mich voll rein gehangen auch wenn ich mal keine Lust hatte. Aber wenn ich dann halt seh das da nicht so viel kommt wie bei jemanden der es auf die leichte Schulter nimmt nervt das und es schmälert meine Moral .
Der Trainer hatte angedeutet das es für versch. Stoffwechsel versch. Arten von Training gibt um bessere Ergebnisse zu erreichen. Darauf wollte ich hinaus. Dachte das kann man so pauschal sagen. Naja wie dem auch sei ich werde weiter am Ball bleiben .
-
Wenn du von Haus aus eine "faule Sau" warst bis jetzt, kanns auch daran liegen. Vllt hat dein TP schon vorm pumpen Sportarten gemacht, die ihm helfen, besser das richtige Körpergefühl für die Übungen zu entwickeln und trifft - vllt unbewusst - viel besser die Reize. War bei mir und meinem TP genauso, inzwischen hab ich ihn überholt .
Nicht entmutigen lassen, siehs als Anreiz für noch intensiveres Training!
John1
-
weil du sagst dass ihr nach dem selben plan trainiert.. vielleicht ist dieser plan für dich nicht optimal und für ihn schon.. da kannst du auch noch variieren...
-
Ich denke du soltest dein Plan mal posten.
Vieleicht bringt eine Veränderung den gewünschten Fortschritt.
Auch wenn ihr die gleichen Übungen macht, müssen die bei dir
nicht auch funktionieren.
Vieleicht bist du permanet im Übertraining oder du erreichst deine
Muskeln nicht richtig. Beim Bankdrücken z. B. ist es gar nicht so
einfach die Brustmuskeln zu trainieren, die Arme geben vieleicht
vorher auf.
Oder du brauchst mehr Zeit.
Noch viel Spaß beim Training und nie Aufgeben
-
Na aufgeben werd ich mit Sicherheit nicht so schnell 
Mein Trainingspartner ist n guter Kumpel und den kenn ich jetzt seit ca. 10 Jahren.
Sporttechnisch mach ich viel mehr als er. Fussball haben wir beide gespielt aber ich mach schon etwas länger Krafttraining, Snowboarden, Boxen etc.
Werd morgen mal den Plan posten, heute schaff ichs nicht mehr.
-