-
Sportrevue Leser
 Zitat von JayFeloni
...gern nach einem Harten training in die Sauna geht und dann mal nett schwimmen, der LÜGT.......(by the way jeder weiß das Saune gut ist für Muskelregeneration)
Du bist hier der SCHWINDLER, weil du etwas festlegst was du nicht festlegen kannst.
"by the way" ist das Neu - Deutsch?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Ich will nach dem Training definitiv nicht schwimmen. Dass ich mehrmals wöchentlich die Sauna nutzen würde, bezweifle ich ebenfalls.
Ich auch nicht! Nach dem Training schwimmen??? Da hätte ich fürs Trainieren ca. 4 Stunden! Das geht ja nur wenn man nicht arbeitet oder von Beruf "Sohn" ist! Abgesehen davon ist Schwimmen der langweiligste Sport der Welt, und kommt mir nicht mit diesem < es ist gesund > Schrott, ist es nämlich nicht, besonders das normale schwimmen geht in den Rücken!
-
Sportbild Leser/in
Schwindler? wow, witztig......
ahm und zum Thema dass ein Training 4 Stunden dauert wenn man danach schwimmt? hää? Dauert nicht länger als wema Kardio macht nach dem Trainieren, und ich glaub das geht sich aus auch wenn man nicht Sohn vom Beruf ist, ich hab einen Job und Studier und es würd sich locker ausgehen......
aber ums nochmal klar zu stellen schon logisch das Schwimmbäder in FC kaum genützt werden von vielen auch ich nehms kaum in Anspruch aber genau wie Sauna oder Dampfbad ist es nett wenn man es ein oder zwei mal im Monat nutzen kann wenn einem danach ist
have a nice day
-
also ich persönlich könnte nach einem training nicht mal mehr schwimmen....
-
Neuer Benutzer
was habt ihr alle gegen das homos place?
spass beiseite:
ich habe mal nen wochengutschein für eines unserer kölner studios geschenkt bekommen und ihn auch eingelöst.
also, das hp ist der absolute luxus. ich fands supi dort. die ganze , bereits oben aufgelisteten, extras beeindrucken schon sehr.
ich bin in der woche auch zweimal für 30 min schwimmen gegangen. ist echt mal ne coole abwechslung zu jogging, cross-trainer und so weiter.
ich persönlich hätte mir im freihantelbereich mehr eisen gewünscht aber die im hp haben eben ihre stammkundschaft auf die sie sich auch eingerichtet haben.
aber für mich und meinen trainingsstand würde die einrichtung dort locker für 5 weitere trainingsjahre reichen.
(als hardcore-massefreak wäre ich im hp natürlich keineswegs gut aufgehoben)
fand allerding die schlipstragenden rezeptionisten etwas arrogant und unfreundlich. als die mich mit meinem kostenlosen wochengutschein gesehen haben waren die so seltsam reserviert und kalt. dies fand ich gar nicht gut.
wahrscheinlich lag das auch daran, dass ich keinen joop! -kashmir-schal und chihuahagrosse jean-paul-gaultier-trainingstasche dabeihatte
also, anmelden würde ich mich dort nicht, aber die kostenlose schnupperwoche war sehr angenehm und "warm" looooooooooooooool
-
Das Holmes Place(Düsseldorf) ist ein großes aber qualitativ schlechtes Studio. Es gibt keine Möglichkeit für die Trainer irgendeine Form von Eingangscheck zu machen. Keinen eigenen Raum mit Behandlungsbank für etwaige Untersuchungen. Es git keine Möglichkeit die Trainingsergebnisse objektiv zu überprüfen. Das Studio dient dem gesehen werden und nicht der Umsetzung von Trainingszielen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mastablasta
Das Holmes Place(Düsseldorf) ist ein großes aber qualitativ schlechtes Studio. Es gibt keine Möglichkeit für die Trainer irgendeine Form von Eingangscheck zu machen. Keinen eigenen Raum mit Behandlungsbank für etwaige Untersuchungen. Es git keine Möglichkeit die Trainingsergebnisse objektiv zu überprüfen. Das Studio dient dem gesehen werden und nicht der Umsetzung von Trainingszielen.
düsseldorf eben, was hast du erwartet?
bevor ich ins kölner holmes gehe, packe ich richtig asche zusammen und gehe ins neptunbad http://www.neptunbad.de/
da zahlt man richtig geld (oben auf der seite ist ne preistabelle), man sieht aber trotzdem auch unter 25 jährige reingehen
-
schick sehen die läden schon aus, keine frage.
ich schließe mich philippalex an, denn ich gehe einzig und allein zum trainieren ins studio. von daher halte ich es (für mich) für unnötig.
-
 Zitat von destructivus
lol echt wiedermal lachhaft die ganzen kommentare hier.
eine freundin von mir arbeitet im HP wien innenstadt und ich war jetzt schon ca. 4 mal dort.
der trainingsberiech ist nicht unbedingt riesig aber es reicht aus. die atmosphäre ist sehr angenehm. keine tattoo übersäten mit silberketten und ohrringen behangenen halbaffen, sondern höfliche menschen.
nach dem training schwimmen gehen, danach ins whirlpool, dann in die sauna ... alle die das für "schmul" und "pussy *******" halten, sollen weiter in ihren kellerlöchen ihre 135kg kurzhanteln schwingen aber bitte nicht die edlen trainingsstätten, die sie meist noch gar nie von innen gesehen haben, heruntermachen.
was für eine *******e sprichst du da bitte
-
75-kg-Experte/in
so sprechen menschen, die sich für etwas besseres halten.