-
Hallo,
prinzipiell in Ordnung.
Wobei mir das alles etwas langweilig wäre (isst Du das ganze Zeug so aus der Packung?) - man braucht auch keine 8 Malzeiten am Tag.
Ich esse zB regelmäßig
Rührei:
- ca 50 g Salami (gewürfelt) + 1/2 Zwiebel (gewürfelt) + 1 Tomate (gewürfelt) anbraten
- nach 'ner Weile eine Scheibe Käse dazu
- wenn die geschmolzen ist - 5 Eier + Basilikum/ital. Kräuter dazu und rühren, bis die Konsistenz an Rührei erinnert
Da bist Du locker 5-6 Stunden satt.
oder
1/2 Zwiebel (ganz fein), 2-3 Tomaten gewürfelt, 1 Mozzarella (gewürfelt), 1 Dose Tunfisch (im eigenen Saft ohne den Saft), kleine Hand voll Pinienkerne oder sonstige Nüsse, Pfeffer, Salz, Kräuter, 1-2 EL Balsamico-Essig, 3-4 EL Olivenöl - rühren...
gibt was salatartiges-frisches und macht mich für 5-6 Stunden glücklich.
oder einfach mal 'ne Packung Schweinekottelets (~500 g) braten und mit etwas Ketchup essen
oder
Minutensteaks von einer Seite anbraten, wenden, ein paar Kräuter drüber, mit Tomatenscheiben und Käse belegen - bis der Käse geschmolzen ist in der Pfanne lassen.... essen.
usw...
Kostet alles nicht viel und schmeckt nach Nahrung.
Ein Bier (halber Liter) hat übrigens 15-18 g KH - besser Wodka oder so..
btw - wir brauchen hier einen LC-Rezept-Sticky.
-
Flex Leser
was heißt so aus der packung essen. alles war eigentlich frisch.
und das fleisch wird angebraten schinken dazu pilze dazu an ende feta zum zerlaufen und ab aufs fleisch. mach mir da schon ne mahlzeit raus. 
danke für den tipp mit dem salat, hab jetzt schon wieder hunger bekommen.
wobei, eigentlich hatte ich heute nicht einmal das gefühl hunger zu haben. selbst wenn ich große mahlzeiten esse, bin ich nie im leben für 5 std satt, deshalb gibts bei mir immer was kleines. da ich eh semesterferien hab, kann ich meinen tag voll und ganz mit der nahrungsaufnahme verplanen.
cheers
E: hehe das mit dem alkohol hab ich mir heute auch gedacht, wollte mit meiner bessern hälfte raus gehen, dann besser ein paar kurze anstatt bier. soll mir ja egal sein
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
...das fleisch wird angebraten schinken dazu pilze dazu an ende feta zum zerlaufen und ab aufs fleisch. mach mir da schon ne mahlzeit raus.  ...
Das ist sicher auch mal einen Versuch wert.
Werde mal 'nen Abspeck-/Ernährungsmod um ein LC-Rezeptsticky bitten.
-
Neuer Benutzer
Low Carb
Wie wäre es zum Frühstück mit Brot, kein Witz. Hab mir bei Bodies die neue Brotmischung besorgt. Auf 100 g kommen 1,9 g KH, EW 33, Fett 13,3
( ADAM'S BROT ) . Schmeckt so ganz lecker und ist zum Frühstück mal eine Abwechslung. www. adamsbrot.de
Ansonsten super Plan Esse mich omentan über an Käse und Fisch.
-
 Zitat von Pferd2008
Wie wäre es zum Frühstück mit Brot, kein Witz. Hab mir bei Bodies die neue Brotmischung besorgt. Auf 100 g kommen 1,9 g KH, EW 33, Fett 13,3
( ADAM'S BROT ) . Schmeckt so ganz lecker und ist zum Frühstück mal eine Abwechslung. www. adamsbrot.de
Ansonsten super Plan Esse mich omentan über an Käse und Fisch. 
Interessant - so lange man keine Glutenunverträglichkeit - Weizenkleber scheint der Hauptbestandteil zu sein - hat, geht das sicherlich. Schmeckt's denn?
Edit: 3,80 € für eine Backmischung ist schon ziemlich heftig... so nötig habe ich Brot nicht - mir fehlt da nix mehr.
-
Flex Leser
was mir auffällt dass du zwischen 10.30 und 16uhr quasi kein eiweiß mehr zu dir nimmst geschweige denn richtige kcal
-
 Zitat von Sasin
was mir auffällt dass du zwischen 10.30 und 16uhr quasi kein eiweiß mehr zu dir nimmst
Und was passiert da schlimmes? Nach diesem Plan hat er bis halb elf >70 g Protein drin - ich kann mir nicht vorstellen, dass er da zu irgendeinem Zeitpunkt an Mangelerscheinungen leidet - schon gar nicht mit den 13 g Protein, die er um 2 in Form von Erdnüssen hinterherschmeißt.
geschweige denn richtige kcal
Was sind richtige kcal bzw. da wir schon mal dabei sind - was sind falsche kcal? Wie nennst Du die Erdnüsse um 2 und das Diestelöl 'ne halbe Stunde später?
..........