Zitat Zitat von Grobar
Ich verstehe was Chris12345 meint, die heutigen Profis können von der Muskelmasse bzw. Muskelqualität locker mithalten, jedoch feht es ihnen an Charisma bzw. an einer Ausstrahlung, dass alleine wenn ich ihn sehe ich sofort ins Gym laufen möchte.

Es gibt noch einige, aber das sind sehr wenige..
Es gab noch nie Leute die dich ins Studio gezogen haben.

Ja, der berühmte Arnold, jetzt wo er Milliönar und Govenator sit würdest du ins Studio zu ihm kommen, oder ein Lou Ferigno jetzt wo er Schauspieler und bekannt

Oder eine Legende wie Lee Haney oder Dorian Yates.....!!!!

Ich sag wenn Dorian oder Lee Haney nächste woche in Berlin, Frankfurt, München oder Hamburg wären würde das nicht ein mal 50 Leute anziehen.

Der Sport Bodybuilding hat noch nie Menschen wohin gezogen nur weil ein aktiver BB dort trainiert.

Die Leute verwechseln und führen die Vergangenheit mit der näheren Vergangenheit zusammen und denken das die Leute früher schon waren was sie jetzt sind.

Wenn ein Mike Mataazzo oder Pierre Fux in deiner Region wären würdest du nur dort hingehen wenn es umsonst wäre, du Zeit hättest und eh dort wärst.

Leute begreift es doch mal BB ist noch ein Psort und keine Wirtschaft Basketball oder Fussball, in unserem Sport werden Leute erst berühmt wenn sie weck sind oder eine Karrier in etwas anderem machen. Jedoch wird es nie so sein das ein BBler durch sein Training wirklich Leute anzieht.

Wenn Firmen also Sponsor Verträge mal so hoch werden wie im Basketball, Golf, Tennis oder Fussball dann wird der Sprot größer weil es mehr Leute gibt die danach streben, also anch dem Geld und der Psort würde auch im TV gezeigt weil TV nicht vom Publikum entshcieden wird sondern wer die Sendung finaziert.

Und wenn die Firma Rolex, Ferrero oder McDonald jedeon Mittwoch zwei Studen Tv Sendung kaufen und dort BB haben wollen wird man dort BB sehen wo BB Hosen Werbung an haben

Geld kommt von Geld, und nur wer investiert bekomtm mehr zurück.

MfG Steven