naja, ich glaube schon, dass es da ein paar geben kann. Die haben dann natürlich ne ziemlich gute Genetik aber der Unterschied von 8 mal sauber drücken und Maximalversuch ist ja auch nochmal ca. 20-30 kg . Bei gutem Training, guter Ernährung und entsprechend guten Voraussetzung kann ich mir das schon vorstellen.
passiert hier noch was, oder isses auch nur heiße luft wie in den bloody wiesn freds?
bei den daten dürfte der fredsteller in 3 Jahren sowas locker schaffen
naja, ich glaube schon, dass es da ein paar geben kann. Die haben dann natürlich ne ziemlich gute Genetik aber der Unterschied von 8 mal sauber drücken und Maximalversuch ist ja auch nochmal ca. 20-30 kg . Bei gutem Training, guter Ernährung und entsprechend guten Voraussetzung kann ich mir das schon vorstellen.
115kg Bankdrücken sauber und wettkampf gültig nach einem Monat training RAW bei jemandem der vorher nie trainiert hat halte ich selbst für jemanden mit ner sehr guten Genetik für nahezu unmöglich. Wie gesagt vielleicht gibt es unter 100 000 Einen der das packt, aber das es wie Dr. Sardonicus sagt durchaus nicht wenige sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie gesagt vielleicht gibt es unter 100 000 Einen der das packt, aber das es wie Dr. Sardonicus sagt durchaus nicht wenige sind, kann ich mir nicht vorstellen.
du würdest dich wundern, wie viele das schaffen.
ihr leutchen, wir reden hier von 115 kilo. 115!! Nicht 180 oder 200.
@ Paul:
Mach Tonnen pro Minute. Lass die Leute ihr Gewicht dabei frei wählen. Eine Minute Zeit und dann Gewicht mal Wiederholungen ausrechnen.
ihr leutchen, wir reden hier von 115 kilo. 115!! Nicht 180 oder 200.
Wenn derjenige schon mit 90/100+ anfängt ist das sicher drin.
Man muss immer nur die Steigerungen betrachten.
Bei jmd der beim ersten mal gerade 50 kg drückt wird wohl nichts aus den 115 nach 30 Tagen.
Zitat von Dr. Sardonicus
@ Paul:
Mach Tonnen pro Minute. Lass die Leute ihr Gewicht dabei frei wählen. Eine Minute Zeit und dann Gewicht mal Wiederholungen ausrechnen.
Lesezeichen