-
Proteine + Dextrose und Whey mit Wasser
Hallo,
habe hier schon des öfteren gelesen, dass man seinen Whey am besten mit Wasser zu sich nehmen sollte. Hat das eigentlich bei den meisten Diät- oder eher Resorbtionsgründe?
Denn Verzehrempfehlungen sind ja immer mit Milch. Ist also mit Wasser ein Vorteil zu erzielen oder könnte Milch evtl. Vorteile für Masseaufbau bringen?
Und meine zweite Frage, ich habe auch gelesen, dass Whey gut mit Dextrose "gepimpt" werden kann. Wie viel sollte ich da so auf einen Shake nehmen und eignet sich das auch für MK-Proteine oder wirklich nur rein für Whey-Shakes?
Danke für eure Antworten !!!
-
In erste Line ist die Aufnahme besser, vielen nehmen auch noch Creatin zusammen mit Protein/Dextro (oder Malto) und Whey, da sollte man auf jeden fall Wasser nehmen.
Ist auch Praktischer, dann muss man keine Milch mit ins Studio nehmen für den Shake nach dem Training
In Verbindung mit Milch erhöht sich die Wertigkeit, und der Proteingehalt. Die höheren angaben sehnen auch besser aus
...ach und es schmeckt besser in Milsch.
Ist egal was für ein Protein es ist, 0,8-1g pro Kilo Körpergewicht sollten es ca. sein.
Würde dir zu Maltodextrin raten, ist nicht so extrem süß wie Dextrose.
-
Du Chris was ist Milsch ? ?
-
 Zitat von M.T Iron
Du Chris was ist Milsch ? ? 
...jetzt denk doch mal ein wenig mit ...
-
ahhh jetzt Milch meintest du !!!!
Bist schon der beste....