Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

ganz allgemeine fragen für den anfang

hi erstmal,

bin zwar seit nem 3/4 jahr in nem ksv, und gehe auch mehr oder weniger regelmäßig hin, aber sehe mich auf jeden fall als anfänger. habe halt meine ersten (grundlegenden^^) erfahrungen gemacht. hatte die ganze zeit einen trainingsplan, der erstmal zum eingewöhnen ist, auf eigenen wunsch habe ich den ziemlich lange gemacht. auf jeden fall wäre ich jetzt bereit anzufangen, das ding durchzuziehen und mehrmals die woche regelmäßig trainieren zu gehen und habe dazu ein paar fragen.

zufällig bin ich eben auf das hier gestoßen.

1. also erstmal, haltet ihr das für möglich? oder ist das fake? (meine es sind immerhin 6 jahre dazwischen, denke es ist glaubwürdig?)
    2. muss ich auch erst son "moppelchen" sein, um das zu erreichen, oder ist das n gerücht? meine statur würde im moment der vom april 03 am nächsten kommen

ich weiss, dass das bei jedem körper anders ist, bei dem einen ist die übung effektiver, bei dem andern die andere und bei manchen ist jede übung allgemein "effizienter" als bei anderen. aber irgendwas brauch ich ja als vorbild.. ^^

ganz offen gesagt, es geht mir schon allein um die optik (und ich denke mal jeder der trainiert und was anderes sagt lügt zumindest ein bisschen^^).

3. was glaubt ihr wie oft und wie lange ich die woche für son ergebnis trainieren muss?
    4. muss ich mich strikt an einen ernährungsplan halten, oder reicht eine grob unterstützende essgewohnheit (mal hier ne nuss, mal da ne nuss.. )?

Eisenbeißer/in
    scheint mir zuaufwendig für nen Fake und mit 6 jahrn hartem training ist das wohl drin. finde allerdings die kfa-reduzierung schon sehr krass, die der kerl (angeblich) geschafft hat. im januar noch dicke plauze, im juni/juli dann unter 10% kfa.

zu den anderen fragen:
    1. du brauchst nen guten TP, entweder GK (WKM) oder 2er Splitt (gibts hier auch) und den musst du regelmäßig und intensiv durchziehen
    2. du solltest auf die ernährung achten, grob genug eiweißund genug kalorien, aber da gibst ja auch ein eigenes unterforum zu
    3. jedes wirklich gute ergebnis braucht JAHRE

Neuer Benutzer
    kk danke für die schnelle antwort, wenn du mir jetzt noch sagst was GK und WKM ist..? ^^ 2er split mache ich ja im moment, aber ich muss sagen ich neige dazu dann den einen besser zu finden und der andere ödet mich dann irgendwann an (aber wie gesagt ich mach den ja schon ewig)

Discopumper/in Avatar von Toreador_76
    GK bedeutet Ganzkörper bzw. Ganzkörpertraining. Man trainiert den ganzen Körper in einer Trainingseinheit.

Und das ist mit WKM-Plan gemeint => http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Gesperrt
    aber was hilft dir das?

es gibt leute, die mit 20 olympiasieger werden, und die haben keine 6 jahre trainiert.

Neuer Benutzer
    da gehts ja auch um die körperliche leistung in ner sportart die man beherrschen muss und nicht um die optik?

Sportstudent/in
    wie alt bist du , wie viel wiegst du , was genau ist ksv?

Neuer Benutzer
    bin 19, wiege 65 kg, bin 1,83 groß (bmi 19) und ksv istn kraftsportverein oder was soll das sonst heissen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Metal-Warrior
    3. jedes wirklich gute ergebnis braucht JAHRE
    jo, aber es isn unterschied ob ich jahrelang 1x die woche ins training geh, oder ob ich jahrelang 3x die woche ins training geh.

wie lang pro tag und wie oft pro woche schätzt ihr, ist der typ da tranieren gegangen?

mfg

Eisenbeißer/in
    Niemand geht nur 1* die Woche trainieren! Niemand! Wie oft der gegangen ist kann man nicht sagen, wobei es eh mehr auf die stunden pro woche ankommt. es gibt da verschiedene systeme und ansätze die hier alle auch ein eigenes unterforum besitzen (klassisch=Volumen, HST, HIT, PITT).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte