-
Sportstudent/in
Die 3x3 Tabletten sind bei über 70KG Körpergewicht zu wenig, nur mal zur Info!
-
Discopumper/in
Woher hast du das denn?
Auf der Dose, sowie auf der BSN Seite steht das man erst ab 200lbs - also 90kg - 4x3 Tabletten nehmen soll. Da die ja was verdienen wollen geben die wohl kaum weniger an als man wirklich braucht...
-
Sorry wenn ich mich hier mal einfach einklinke, aber gibt es bei Nitrix bzw. No Supps allgemein eine art Ladephase oder sollte man die bessere Durchblutung beim ersten Mal schon merken und wenn nicht hat man Pech.
Terrorizer, hast du da schon was gemerkt?
-
Ja bei Nitrix dauert es etwa 3 wochen bis man die wirkung spürt,da Nitrix auch Creatin beinhaltet klingt diese aussage mit den 3 wochen auch glaubhaft !!
bei no explode oder ignite oder plasma jet usw.. spürtm an die wirkung sofort wegen dem enthaltenen Koffein und andere Stoffe !!!
-
Discopumper/in
Dann werd ich das Nitrix mal auf auf 4 Tabs hochfahren - reicht dann ja immer noch für nen Monat.
@Speedoman: Nö merk noch nix - hab ja auch erst gestern damit angefangen.
...und vom NO Explode scheint ne Kappe eundeutig zu wenig zu sein. Freitags weiss ich mehr.
-
Wenn du dich für Produkte von BSN entscheidest,sollte Geld für dich ne Nebensache spielen.
-
Discopumper/in
Hab mich ja garnicht über den Preis beschwert, geht nur drum das ich mich nach nem Monat entscheiden wollte ob ich weiter mach oder nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Terrorizer
Woher hast du das denn?
Auf der Dose, sowie auf der BSN Seite steht das man erst ab 200lbs - also 90kg - 4x3 Tabletten nehmen soll. Da die ja was verdienen wollen geben die wohl kaum weniger an als man wirklich braucht...
Naja, hab das Zeug genommen und erst ab eine r4x3 Dosierung gings vorwärts,
bei 3x3 kam nix...hab das 10 Wochen getestet.