-
Ne, kein Problem. Ich hab mir halt nur über die Argumentation von der Freudin meine gedanken gemacht. Blödsin halt, weiber und ihr gerede eben. Das kann einen Mann schon wirr machen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Das kann einen Mann schon wirr machen.
du solltest die frauen mit deinen schwengel wirr machen
-
was war jetzt die frage?
also ich würdse knallen
-
King of the Kiez
nicht nachdenken, nochmal knallen! die muckis machen deine abgebrochene maurerlehre mehr als wett, hast ja gemerkt
-
 Zitat von Schlipsträger
nicht nachdenken, nochmal knallen! die muckis machen deine abgebrochene maurerlehre mehr als wett, hast ja gemerkt 
Sags ja immer, lieber Hartz 4 mit gutem Körper, als dick Kohle und schlaffi.
Schade das mein gutes altes Neptun Bier nicht mehr gibt, sonst würd ich jetzt drauf anstoßen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Hiroshige
Ne, kein Problem. Ich hab mir halt nur über die Argumentation von der Freudin meine gedanken gemacht. Blödsin halt, weiber und ihr gerede eben. Das kann einen Mann schon wirr machen.
die is nur neidisch. frag sie doch mal nach nem dreier.
-
Power User
Das mit dem Charakter kann dir später mal dein Scheidungsanwalt erklären, bis dahin einfach alles flachlegen was nen Puls hat, kann nicht schaden.
-
deine freundin will dich auch knallen
das versucht sie dir nur einzureden, mit "charakter ist wichtig" usw
hat drei gründe
a) aufmerksamkeit von dir
b) wenn du ihr zustimmst, dann wird sie dich von ihrem "charakter" überzeugen wollen
c) aufmerksamkeit von dir
also sie versucht halt, dir nen schlechtes gewissen zu machen, und dass du in zukunft nur noch charakter-pussis figgn willst. und dann macht sie dir halt hintenrum klar, dass sie ja "nicht so eine" ist, und überhaupt alles ganz ernst und nen tollen charakter usw
die will auch nur gebimmst werden 
von dir! 
PS: sieht wahrrscheinlich eh viel zu brackig aus, sonst hätteste wohl schon längst drübergerutscht?
-
 Zitat von Der Comicbuchverkäufer
PS: sieht wahrrscheinlich eh viel zu brackig aus, sonst hätteste wohl schon längst drübergerutscht?
10 zeichen
-
ok, dann siehst du einfach zu brackig aus, und sie meint ihre charakter-psychose wohl ernst