Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Oberflächlichkeit

Habe letztes Wochenende in Mädel für was leichtes kennengelernt. Jedenfalls ist mit einer Freundin daraus so ein Oberflächlichkeitsgesülze raus gekommen.

Jedenfalls meinte sie, die hat nur was mit mir gehabt, weil ich trainiere, und war an meiner Persönlichkeit nicht interessiert. In dem Punkt gebe ich ihr ja auch recht.
    Nur ist es nicht "schlimmer" jemanden aufgrund seiner "Persönlichkeit" zu nehmen, für die man ja auch nix kann, als für das aussehen, was ich mir ja hart erabeitet habe. Die nette bekanntschafft hat also meiner Leistung tribut gezollt, während ich für meinen Charakter im grunde nix getan habe. Der ist halt einfach mies.

Das Charakter gerede ist eh blödsinn, wenn eine super drauf ist, aber schizze ausieht nehme ich se schließlich auch nicht.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    d kommt das sprichwort zum tragen "charakter kann man nicht figgen"

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Vor allem kann man den wirklichen Charakter einer Person, erst nach einiger Zeit richtig einschätzen. Die meisten Leute verstellen sich ja mehr oder minder. Und für sowas hat man ja keine Zeit bzw. will keine Zeit darauf verwenden, wenns ums figgn geht. Somit bleibt einem ja nur das Äußere zur Beurteilung. Und außerdem macht ein toller Charakter einen ja auch nicht scharf, man mag die Person dadurch höchstens mehr, dies macht den Sack aber nicht leerer.

Und wie der Officer schon richtig sagt, kann man den Charakter ja auch nicht figgn. Und wer unterhält sich schon beim Sex tiefgreifend...

Es lebe die Oberflächlichkeit

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    du hast sie geknallt... ich versteh dein problem nich.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ich denke Charakter ist schon wichtig aber jetzt nicht in dem Sinne wie ihr es meint sondern der Charakter der einen prägt und vor allem der einen als Mann prägt und dementsprechend das ganze Auftreten etc. gestaltet. Finde das vor allem bei Männern wichtiger.
    Ich meine jemand der aussieht wie George Clooney oder sont ein Frauentyp ist der ist wenn er total schüchtern und introvertiert ist auch nicht viel punkten.
    und das ist fakt finde ich

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Frame77
    du hast sie geknallt... ich versteh dein problem nich.
    ich auch nicht, ist doch geil wenn sie nur poppen will, was interessiert mich da der charakter oder so. hauptsache das aussehen stimmt und sie ist willig.

Gesperrt
    Ne, kein Problem. Ich hab mir halt nur über die Argumentation von der Freudin meine gedanken gemacht. Blödsin halt, weiber und ihr gerede eben. Das kann einen Mann schon wirr machen.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das kann einen Mann schon wirr machen.
    du solltest die frauen mit deinen schwengel wirr machen

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ne, kein Problem. Ich hab mir halt nur über die Argumentation von der Freudin meine gedanken gemacht. Blödsin halt, weiber und ihr gerede eben. Das kann einen Mann schon wirr machen.
    die is nur neidisch. frag sie doch mal nach nem dreier.

Lesezeichen