-
-
Eisenbeißer/in
sieht gut aus, der Tittenkasten und Bauch gefällt mir, Beine brauch man nichts zu sagen, is mir eh egal, und wenn die Keulen ein bischen bulliger wären würde das ganz schön böse aus sehen. Ansonsten in allem eine top Erscheinung
-
Sportbild Leser/in
Hut ab
hi,

also der diese Form natural zusammen bringt, kann sich alle 10 Finger ablecken,
da ist es egal ob 8 Jahre oder 13 Jahre
gruss
mr.dj
-
Sportstudent/in
Das 1. Pic hat mir mit Abstand am besten gefallen, trotzdem gefällt mir ganz gut.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bodymodybuilder
schaut gut aus.
was viele nicht bedenken ist:
nach zwei jahren hat vll einer so eine form,
aber zeigt mir mal leute, die nach
13 jahren immernoch so ne form haben?
das sind sehr wenige.
besser sich immer wieder mal fit zu halten,
als paar jahre durch ziehen und dann
gar nichts mehr.
Schönes Statement… icht selber trainiere ja uch schon seit 11 Jahren... allerdings kann ich bspw. im BD keine 120 Kilo mehr vorweisen, da beide Schultern schon kaputt waren 
…und auch die Beine habe ich in den ersten Jahren auch so gut wie nie trainiert... Na ja und bei Kniebeugen bewege ich mich im Moment auch so um die 100 Kilo...
Dafür sind aber bspw. die Kraftleistungen bei anderen Übungen nach oben gegangen... aber irgendwann ist „natural“ ja auch mal Schluß... habe noch nie 'ne richtige Diät-Phase gemacht... das steht mir halt noch bevor... und das will ich auch mal durchziehen... ansonsten bin ich auch froh, dass ich meine „Form und Masse“ (...wenn man es so nennen will) über die Jahre so halten und aufbauen konnte... und auf jeden auch etwas anders aussehe als der Durchschnitt...
THX oXmoX
-
 Zitat von mr.dj
hi,

also der diese Form natural zusammen bringt, kann sich alle 10 Finger ablecken,
da ist es egal ob 8 Jahre oder 13 Jahre
gruss
mr.dj
Seh ich genauso.
Als Natural baut man eben nach einigen Jahren nur noch minimal auf und das vergessen viele immer.
Ich denke mal er war nach 3-4 Jahren Training sicher schon ähnlich weit und hat sich seitdem eher marginal verbessert. Er hat es eben aber auch nicht drauf angelegt , er sagt ja selbst schlechte Ernährung , Alk usw.
So hat er mit einem Minimum an Aufwand einen weit überdurchschnittlichen Körper aufgebaut und ihn jahrelang gehalten.
Zum Körper :
Oberkörper wirkt absolut harmonisch , deine Beine solala. Stelzen sind es nicht gerade aber wirklich 0 Seperation und Definition. Waden könnten auch was dicker sein aber da ist es ohnehin für viele schwer was draufzupacken.
Ich empfehle dir wie von dir ja auch angedacht mal langsam zu probieren auf 11-12% Körperfett zu kommen und diese dann weitgehend zu halten.
Deinem Oberköper täte etwas mehr Definition auch gut.
Schonmal 20er Kniebeugen / Atemkniebeugen probiert ?
Mfg und Respekt
-
 Zitat von elpollo
wäre mehr drin gewesen. Aber hunderte Vollsuffs, 3 Knochenbrüche, und vor allem meistens 9 von 12 Monaten des Jahres schlampige Ernährung haben es verhindert.
Momentane Daten: 185 cm, 88kg, Bizeps 41cm, Brust 118cm, Taille 83cm, Oberschenkel 63cm.
Maxkraft: BD: 120, KB 140, KH ?.
Habe 2001 eine Deca only Kur gemacht. Sonst immer clean. Die hätte ich mir auch sparen können. Habe zwar 105 Kilo gewogen, sah aber aus wie ein Wasserfass.
Ab jetzt will ich es nochmal wissen und mich dauerhaft gut ernähren. Mal sehen was ich mit 30 natural noch reissen kann.
Ich liebe den Sport und jedes einzelne Training. Wobei es noch Spaß machen soll, HIT etc empfinde ich als Tierquälerei. Volumen cool.
Vom Prinzip her sehe ich so aus seitdem ich 20 bin. Hatte immer genug zu essen und trinken und konnte mich trotzdem an jedem Beach behaupten. Zudem war ich seit Trainingsanfang nicht mehr krank. Danke Kraftsport, danke bbszene.
Im Prinzip kenne ich alle Stärken und Schwächen. Schultern/ Nacken ist mir fiel zu wenig und die Beine haben null Teilung. Körperfett schätze ich auf 14-15 %, müsste ich mal auf 12 runterschrauben.
Freue mich über jegliche Kommentare und vl. auch Tips!
Am Ende der 2. Seite habe ich noch 9 Fotos deutlichere Fotos gepostet.
ja, kfa wahrscheinlich um die 14....ich würde pauschal behaupten, daß bei gleichem kfa noch gute 8 kilo drin sind, auf natürlichem wege und auch mit 30!
bin selbst 30!
ich würde die hauptursache auch in der ernährung sehen, dafür, daß du sie aber hast schleifen lassen, ist es sehr gut, mit angepasster ernährung aber geht da noch einiges mehr!!!!
ich würde an deiner stelle auf ein gk-training umstellen, 3-4 mal die woche, max 45 minuten
immer im wechsel:
kniebeugen
klimmis im engen untergriff
dips
shrugs
beinheben
kniebeugen
vorg. rudern (olympiastange)
bd
shrugs
beinheben
proteine rauf auf 2-3 gramm/kg körpergewicht, carbs unter 70-und diese um das training verteilen...rest fett...
dann müßte da noch einiges gehen...
@all ihr vergesst immer, daß es im bb mit 30 erst anfängt spaßig zu werden...sofern man sich nciht vorher die rübe weggestofft hat
-
"""Hi!
Das hört sich gut an mit dem GK Training. Wieviel Sätze und WH schlägst du pro Übung vor? Jeden Satz bis zum Muskelversagen? Vielleicht mach ich auch jedesmal noch Waden dazu weil die besonders schwach sind."""""""
ich würde auf keinen fall bis zum muskelversagen gehen, denn das wäre eher kontraproduktiv fürs ZNS und somit auch für die regeneration..
ich würde, zb mit kniebeugen beginnen, verhältnismäßig wenig gewicht nach dem aufwärmen ohne gewicht (nur stange), sagen wir 30 kilo auf der stange..insges. 50 kilo...dann würde ich versuchen dieses gewicht 15-20 mal SAUBER am stück, TIEF und korrekt zu beugen!
davon 4 durchläufe, dürfte vom pensum schaffbar sein, mußt du aber selbst ausprobieren
p.s. mit "tief" meine ich "tief" tief ist tiefer als 90°, wirklich fast hintern auf dem boden!
gerade von diesem ablauf lebt die übung, nämlich das auf diese weise vor allem gluteus und beinbeuger einbezogen werden, große und wichtige muskelgruppen!
weniger vom hohen gewicht...verleitet nur zum unsauberen und damit ineffektivem training
nicht böse sein: aber deine beine wirken wirklich kaum trainiert im ggs zum rest-und ich denke, wenn du mit diesen beinen 150 kilo in der kniebeuge bewegst, dann beugst du nicht richtig!
ich würde vermutlich bei diesem gewicht in diesem bewegungsablauf förmlich durchbrechen-und meine beine sind definitiv stärker!!
klartext: würde ein gewicht wählen, was du 4 mal in 15er bz 20er sätzen bewältigen kannst, ohne muskelVERSAGEN, "schwer" darf es ruhig werden....satzpausen ca 45 -60 sekunden, nicht länger!
klimmzüge das gleiche spiel: angenommen du schaffst 10 am stück, wobei beim 10ten muskelversagen eintritt..
dann mache immer 6er wdh, davon mehrere durchläufe, bis du am schluß nur noch 2 schaffst...gerade bei der übung wird dir das sicher nach 3-4 durchläufen so ergehen!
im anschluß dips...hier gleiches verfahren...
oder aber: du "wechselst" mittendrin die übung (zb. wenn du eigentlich klimmis machst, machst du erstmal 2 dip-sätze) , um dann mit klimmis fortzudahren...du wirst sehen, daß dir die klimmis dann wieder "leichter" fallen!
zu den shrugs: auch hier ein gewicht wählen, was 20 mal am stück bewegt werden kann...kreisende bewegungen sind unnötig und bergen verletzungsrisiken durch unsauberes arbeiten,, einfach die hantel entsprechend heben und senken, in dem man die schultern nach oben hinten zieht! und wieder entspannen...keine bewegung in den armen selbst!
sry, für die wirre schreibart, komme gerade aus dem dienst!
-
75-kg-Experte/in
An sich siehts ja ok aus aber die anderen haben schon recht, für 13 jahre is n bissl dürftig :S
-
Eisenbeißer/in
äääääh - das ist eigentlich zu lang her um noch was dazuzuschreiben