Muskelriss : Jep, isses.

Der Bestrafer : Ich hab mich viel belesen und weiß, dass die Diät recht krass ist
(Gemüse und Obst hab ich übrigens vergessen aufzuzählen, sind drinne, aber da ich da verschiedene Sorten nehme hab ich sie nicht extra aufgezählt bzw. ich arbeite stark dran), vllt hast du recht und ich schieße grade ein wenig übers Ziel hinaus... Ich mein, an Lowcarb mit keinen KH ab 13:30 ist wohl nix auszusetzen, ich hab aber das Problem, dass ich bei dementsprechend erhöhter Fettzufuhr doch recht gut ansetze, vllt. sollte ich wirklich mehr Mahlzeiten einbauen, werde dann wohl die Proteinzufuhr erhöhen.
Will halt nur Ergebnisse sehen und hab dementsprechend groß mein Defizit gesetzt, danke für den Weckruf.
(Kleiner Edit : Hab jetzt weiter drüber nachgedacht und stelle jetzt mal meine neuen Ideen vor : Ich esse mehr und zwar in dem ich zwishcen Frühstück und Mittag mir noch n paar Reiswaffeln/Brot in der Schule reinhaue, Mittag wird vom Umfang ein wenig erhöht und zwischen Abendquark und Mittagessen kommen noch ein - zwei Mahlzeiten. Ich werde aber alle Mahlzeiten ab 13:30 KH-frei gestalten, soweit möglich, denke ich. Passt das besser? Ich hau mir jetzt erstmal n Ei, Champignons und Schinken inne Pfanne, danke für den Weckruf nochmal und Meinungen bitte! Vllt ohne Sarkasmus dieses Mal)

John1